Stadtwerke Fürstenfeldbruck

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtwerke Fürstenfeldbruck
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtwerke Fürstenfeldbruck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtwerke Fürstenfeldbruck Stromanbieter reagiert nicht

die Endabrechnung 137159 der Stadtwerke FFB wurde reklamiert mit aussagekräftiger Begründung und um Überprüfung gebeten. Der Stromanbieter reagiert nicht, statt dessen erhalte ich nur Mahnschreiben. Selbst nach schriftlicher Aufforderung verweigert er sogar eine Stellungnahme. Liegt ein Berechnungsfehler vor hat der Kunde ein Recht auf Auskunft und der Anbieter ist rechtlich verpflichtet eine fehlerfreie Rechnung zu erstellen. Alles was ich will ist eine Erklärung, denn ich hätte die Sache gerne vom Tisch, aber nicht um jeden Preis. Um die Sache aufzuklären ist Kommunikation wichtig, schweigen bring niemanden weiter. Ich hoffe noch auf ein gutes Ende. G.S.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Fürstenfeldbruck?

Beschwerde schreiben