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Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtwerke München. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Stadtwerke München Unverschämtes Benehmen eines Angestellten

Grüß Gott, heute war ein Herr ****** mit einem Kollegen bei uns in der Grundschule Welzenbachstraße 12. Es gilt immer noch die 3 G-Regel. Das bedeutet Impfausweis und Personalausweis. Herr ****** hat beide Dokumente anstandslos gezeigt. Der Kollege (leider ist mir nur noch der Vorname bekannt Ahmed) hat in einem ziemlich unverschämten Tonfall gemault, was das soll, ob wir hier im Kindergarten sind, das sei nirgendwo mehr nötig, wieso er auch den Personalausweis herzeigen muss etc. Diesem Herrn möge bitte klargemacht werden, dass es Regeln gibt, an die auch er sich zu halten hat. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** THV GS Amphionpark Welzenbachstraße 12, 80992 München

Stadtwerke München Widerspruch Jahresrechnung 2021/2022

Sehr geehrte Damen und Herren, die mir vorliegende Rechnung „Jahresrechnung 2021/2022“ i.H.v. 471,84 € (unter Berücksichtigung der bereits gezahlten 68,00 €, Gesamtbetrag 539,84 €) für den Zeitraum 22.12.2021-18.02.2022 ist völlig abseits der Realität und ich beantrage eine Überprüfung inkl. Rücksprache mit mir und lege hiermit offiziell Widerspruch ein. Mein Vertragskonto ist XXX Der errechnete Wert für den 22.12.2021 des Stromzählers i.H.v. 32.262 kann niemals der Realität entsprechen, da der Zählerstand Ihrer letzten Ablesung 20.08.2021 32.355 entsprach. Ich soll also im Zeitraum 20.08.2021-22.12.2021 sage und Schreibe 7kWh verbraucht haben, aber im Zeitraum 22.12.2021-18.02.2022 gewaltige 1.788 kWh verbraucht haben, wobei wir nachweislich und der Möglichkeit mehrere unabhängige Zeugen aufzurufen einen Monat (präzise: 11.12.2021-09.01.2022) davon nicht einmal in Europa waren und die gesamte Wohnung bis auf einen modernen Kühlschrank vollkommen leer, kalt und ausgeschaltet war. Unser Konsumverhalten, elektrische Ausstattung etc. haben sich nicht verändert, ganz im Gegenteil: Wir haben komplett auf LED-Leuchtmittel umgestellt, nutzen energieeffiziente Laptops, trennen viele nicht benötigte Verbraucher komplett vom Netz etc. Wenn ich das Mittel der abgelesenen Werte vom 20.08.2021 (32.355) und 18.02.2022 (34.150) (Delta von 183 Tagen und 1.795 kWh) berechne komme ich auf einen durchschnittlichen Tagesverbrauch i.H.v. 9,8 kWh. Ihrer „Berechnung“ nach sollen wir aber im Zeitraum 22.12.2021 – 31.12.2021 (=10 Tage) 307 kWh verbraucht haben, also über 30kWh/Tag … UND DAS OBWOHL NIEMAND ZU HAUSE WAR UND ALLE GERÄTE AUS WAREN! Weiterhin sollen wir im Zeitraum 01.01.2022 bis 18.02.2022 (=49 Tage) 1.481 kWh verbraucht haben, also auch über 30kWh/Tag… wobei wir ebenfalls 10 Tage in diesem Zeitraum nicht zu Hause waren! Aber im Zeitraum 20.08.2021-22.12.2021 sollen wir 7 kWh Stunden verbraucht haben?! Wie soll das funktionieren? Wir haben kein E-Auto gekauft, welches wir im Keller laden und wir haben unseren Lebensstil nicht von einer veganen-gegenderten-pansexuellen-linksradikalen-Öko-Aktivisten-Kommune mit Solarstrom zu einer stromfressenden-24/7-Party-Rockergemeinde mit Nebelmaschine und 10Kw Bass-Machine im Dauereinsatz geändert! Wir kommen Sie auf die Vermutung, dass wir bei einem anderen Stromanbieter weniger oder mehr verbrauchen als Ihre durchschnittlichen Kunden? Ich unterstelle Ihnen Absicht und Systematik bei diesen „Berechnungen“ und fühle mich betrogen und empfinde das als Betrugsversuch am Endkunden! Die Geschichte geht an die Verbraucherzentrale, Reclabox, Reklamation24 wie auch den Mieterverein München. Ich bitte Sie daher dringend und nachdrücklich um Prüfung dieser Angelegenheit und Rücksprache wie auch Zusendung einer aktualisierten WEIT niedrigeren Rechnung. Vielen Dank! PS: Ein Wort in persönlicher Sache: Das kann ja wohl nicht Ihr Ernst sein, oder? Wieso prüft sowas niemand?

Stadtwerke München Wechsel über VERIVOX

Ich bekomme von den SWM einfach keine richtige Vertragsinformationen wie Anzahl und Höhe der Abschläge. Jedes Mal wird mir etwas anderes erzählt. Und bei jeder Nachricht verstreicht wieder mindestens 1 Woche bei wechselnden Bearbeitern. Keiner geht dem Problem, das ja gar keines ist (Laufzeit für 12 Monate), nur aus dem Weg. So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt und ich wechsle bereits seit Jahren...Es zeigt sich mal wieder: Jedes Problem braucht einen festen Ansprechpartner, so wird das nie etwas!

Stadtwerke München Stromausfall

Schönen tag nach dem stromausfall über 24 stunden sind meine ganzen lebensmittel geschmolzen teilweise verdorben wie kann ich eine entschädigung beantragen? Josephsburgstr 12 81673 München Ünal Meral Und wier leben zu 6 mein mann und 4 kinder

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