Wechsel über VERIVOX

  • Behoben
  • 21 Okt 2021
  • #303648
  • 245
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Ich bekomme von den SWM einfach keine richtige Vertragsinformationen wie Anzahl und Höhe der Abschläge. Jedes Mal wird mir etwas anderes erzählt. Und bei jeder Nachricht verstreicht wieder mindestens 1 Woche bei wechselnden Bearbeitern. Keiner geht dem Problem, das ja gar keines ist (Laufzeit für 12 Monate), nur aus dem Weg. So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt und ich wechsle bereits seit Jahren...Es zeigt sich mal wieder: Jedes Problem braucht einen festen Ansprechpartner, so wird das nie etwas!

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21-10-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke München weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 09:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr höflich, aber auch sehr unbeholfen, führte zu Missverständnissen und für mich merkwürdigen Berechnungen, die nur, da ich nicht locker ließ, leztendlich doch noch zu dem führten, was ich über VERIVOX abgeschlossen hatte.

2
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

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