Feindseliger unfreundlicher Service am Schalter

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  • 08 Jul 2022
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Habe mein Auto am Freitag Nachmittag mit Diesel vollgetankt. Ging hinein, um mit Amazon Visa zu bezahlen. Die Karte wurde beim Durchziehen sofort akzeptiert und nach der PIN gefragt. Ich habe die richtige Nummer eingegeben und die Karte wurde abgelehnt. Ich bot an, es noch einmal zu versuchen, falls die Nummer falsch war. Auf jeden Fall den richtigen Pin verwenden. Eine sehr wenig hilfreiche Frau am Schalter sagte mir, dass sie die Karte gesperrt hätten und ich sie nicht benutzen könne. Währenddessen warteten zwei weitere Personen darauf, zu bezahlen. Ich bot an, sie zuerst gehen zu lassen, während ich die Details überprüfte. Frau an der Theke war sehr feindselig, sehr unfreundlich und weigerte sich, jemand anderen zu bedienen. Darauf bestanden, dass ich sofort zahlen muss, egal was passiert. Alle sehr unfreundlich und feindselig. Am Ende musste ich mit einer anderen Karte bezahlen. Es gab absolut kein Problem mit der Visa und keinen Grund, die Karte zu sperren. Sobald ich nach Hause kam, rief ich Visa an, um mich zu beschweren, und sie sagten, es gäbe kein Problem mit der Karte, und nur um sicherzugehen, wurde die PIN zurückgesetzt. Okay, Fehler passieren. Aber ich brauche keine feindselige unfreundliche Schlampe, die es mir an einem Freitagnachmittag vor anderen Leuten gibt. Es hätte sehr böse werden können. Die betreffende Frau sollte eine Kundenschulung machen.

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08-07-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Star Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube nicht dass es es etwas bringt.

2
Star Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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