Hallo ich habe ende Mai, Anfang Juni ein Einhorn Plüschtier bei Ihnen bestellt. Leider ist auf dem Rücken die ganze Naht aufgegangen. Es war ein Geschenk für meine Enkelkinder. Leider habe ich keine Quittung mehr und sich die Email ist gelöscht. Was kann ich diesbezüglich unternehmen, damit ich ein neues Steiff tier bekomme. ****** ******
Teilen
29-08-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Steiff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:01 Uhr
Hallo, ich möchte gerne das Einhorn Plüschtier ersetzt haben. ****** ****** telefonisch erreichbar unter 017683355904.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 15:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr anstrengend, kein Umtausch möglich. Waren nicht zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.