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StubHub Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit StubHub zu lösen

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28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

18.4%

Verbraucherempfehlung

21.4%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

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StubHub Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich StubHub bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Ticketbis S.L.
Gran Vía 45, Planta 7
48011 Vizcaya (Bilbao)
Spanien

Webseite
https://www.stubhub.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei StubHub beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei StubHub einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von StubHub zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von StubHub einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an StubHub senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend StubHub um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von StubHub per E-mail erreichen?

Du kannst StubHub eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@stubhub.com

Wie lautet die Adresse von StubHub um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von StubHub telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Gran Vía 45, Planta 7
48011 Vizcaya (Bilbao)
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist StubHub bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über StubHub verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von StubHub wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von StubHub hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.