Ich war am Sonntagabend gegen 19 Uhr bei Subway.
Zuerst musste ich 45 Minuten warten, bis ich überhaupt dran kam, da das Personal damit beschäftigt war online Bestellungen fertig zu machen und die Kunden im Laden nicht mal beachtet hat. Hieraus ergab sich natürlich eine lange Schlange! Nichtsdestotrotz habe ich gewartet, nachdem ich nun endlich dran kam, habe ich mir einen Veggie Delight bestellt, da ich kein Fleisch esse. Nach einer Stunde warten im Laden und 20 Minuten Heimfahrt, machte ich daheim das Papier ab um festzustellen, dass der Sub vertauscht wurde und ich den von der Kundin vor mir erhielt! ( Mit Hähnchenfleisch). Diesen konnte ich natürlich nicht mal essen und musste somit mein Geld sowie meine Zeit in die Tonne werfen.
Ich habe diese Beschwerde bereits zwei mal per Mail an Subway gesendet! Aber erhalte einfach keine Antwort.
Zumindest das Geld für den Sub, den ich nicht essen konnte, könnte man mir schon erstatten.!
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15-03-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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