Problem mit Subway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Subway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Feb 2019
Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten. Das Problem wurde mit einem kleinen Geschenk bzw. einer kleinen Wiedergutmachung geregelt. Das Unternehmen hat zügig und freundlich reagiert. Ich bin froh, dass meine Beschwerde ernst genommen wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2019
Haben nicht geantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2018
Einfach keine Reaktion, wow Kunde ist König
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2018
Der Service war sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2017
Zwar eine Antwort bekommen, aber keine Lösung! Für mich definitiv ein schlechter Kundenservice! Es wird nicht auf mein Problem eingegangen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2017
es hat sich nie jemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA