Eben bei Subway über den Bestellautomaten in Leinfelden-Echterdingen ein Meatless Chicken Teriyaki Sub Footlong bestellt. Leider somit die Zubereitungsschritte nicht gesehen. Zuhause angekommen, gefreut, reingebissen und: ECHTES FLEISCH auf dem Sub! Ich bin seit Jahren Vegetarier und schmecke das sofort! Bin wahnsinnig wütend!
Teilen
10-01-2023 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.