Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Subway
Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Subway App funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute meine Prämien und Punkte einlösen und es hat nicht funktioniert. Es stand da der Kunde hat keine Punkte auf seinem Konto. Ich habe 697 Punkte auf meinem Konto und als Prämie hätte ich 50 Prozent Rabatt auf den Footlong bekommen. Das war sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen ******

Subway Diszkriminacio

Jelentkeztem az állásra Vechtaban és azt a választ kaptam hogy túl öreg vagyok és nem illek be a csapata/ so hab ich antwort bekommen für Job bewerbung ich bin so alt, pass ich nicht mit andere Mitarbeiter zu

Subway Lidl-Partnerangebot nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Anliegen: Als Lidl Plus Nutzerin wollte ich folgendes Partnerangebot nutzen: "Zwei 15 cm Subs zum Preis von einem !" Dieses Angebot geht vom 06.05.2024 - 02.06.2024. Als ich heute, dem 02.06.2024, bei dem Subway am Bahnhofplatz, Landshut 84028 / Nummer 1 war, wurde mir berichtet, dass das Partnerangebot nicht möglich sei, trotz vorzeigen des Angebots. Ich habe das Angebot auch bislang nicht genutzt, somit kann es auch nicht daran liegen. Der Mitarbeiter erschien mir eher unwissend über diese Zusammenarbeit mit Lidl und da frage ich mich, wie die Mitarbeiter hier in Landshut geschult werden. Ich bitte um eine Rückmeldung, damit wir das Problem beheben können und es in Zukunft nicht weiter zu solchen kommt! Falls Sie sich bei mir melden wollen, so können Sie gerne mich per Telefon unter der Nummer 0176 / 24734713 oder unter meiner Email ******@gmail.com erreichen. Ich habe auch Bildschirmaufnahmen, die beweisen, dass eine solche Zusammenarbeit mit Lidl auch hier in meiner Filiale normalerweise angeboten wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Restaurant nimmt nicht an Rabattaktionen Teil obwohl es online damit wirbt

Das Restaurant Dortmunder straße 173 nimmt nicht an der Lidl Rabatt Aktion Teil obwohl es online als Teilnehmendes Restaurant aufgeführt wird, war eine sehr unschöne überraschung als ich für die Bestellung das doppelte des geplanten zahlen durfte. Für Rückfragen ******@gmail.com

Subway Verhalten von kassieren

Guten Tag. Ich möchte heute mein Erlebnis in ein Subway Filiale, den ich nie im Leben vergessen werde und sehr enttäuscht dadurch geworden bin, einzureichen und zwar, nachdem ich bei der Kassiererin bezüglich den Rabattaktion mit 50 % erkundigt habe und sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein App zu alt sei und ich das neue App bräuchte, ich habe daraufhin gefragt was mit meine Punkte passiert die ich jetzt über diesen App jetzt habe und ja bereits nicht wenig fahren. Sie sagte das sei ein Problem von Subway, die werden verfallen. So daraufhin habe ich sie gebeten, mir das zu zeigen wie ich den neuen App und zu laden habe und ich allerdings nicht verstehen kann, warum ich, warum ich die alten Punkte jetzt nicht übertragen werden und ich gerne diesen Aktion jetzt teilnehmen würde wo man 50 % Rabatt bekommt Sie hat die Kollegin von hinten geholt und wörtlich so zu ihr laut gesagt, dass ich als Kunde vorne das mithören könnte. Nämlich die Kunden zickt mich an und ich möchte nun jetzt einfach mal fragen ob das ich meine das hat ja nicht hinter dem Hinterraum, sondern vorne und sie konnte mich auch sehen und sie konnte auch sehen, dass ich das ganze auch höre und daraufhin hab ich gesagt hallo ich höre gerade was sie sagen ich hab sie nicht angezickt. Ich habe lediglich gefragt wie das sein kann, dass die Punkte verfallen und wie ich diesen App zu runterladen habe . Wie auch immer sagt die Kundin ja warte mal bis du den Zapp fertig machst weil offensichtlich will die Kunden das umsonst haben und sowas hatte ich vorher noch nicht gesagt und ich bin so enttäuscht von diesen Verhaltensweise und das Ganze in dem Kassierbereich. D.h. ich als Kunde kriegt auch mit wie die eine zu der andere sagt der Kunde zickt mich an, der andere guckt den anderen Chef ich das kann einfach nicht sein und normalerweise ist das nicht meine Art. Ich hab auch nicht so viel Zeit, dass ich mich über solche Sachen zu Beschwerde gucke darüber weg aber den heutigen Tag , das hat so eine Spur hinterlassen, dass ich ja verpflichte gefühlt habe, in das mitzuteilen und ich hoffe, dass ich auch ein kundenfreundlich Feedback erhalte!

Subway LIDL AKTION

Momentan wirbt Lidl mit der Aktion bei Subway 2 zum Preis von 1 leider wird man in der Filiale abgewiesen wir sind extra wegen der Aktion dort hingefahren laut Internet nimmt dieses Restaurant dran teil und dann das man wird wieder weggeschickt.Dies ist echt ärgerlich da braucht man solche Aktionen nicht machen.

Subway Hhygiene

War heute in Filiale in heusweiler mein Essen war kalt,Frau hinter der Theke hat Dressing umgefallen was der Flasche heruntergeladen ist hat sie hat sie mit dem Finger abgerieben ohne Handschuh und in die Flasche zurück gekratzt als ich das sah fiel mir mei essen aus dem Gesicht hinter der Theke laufen Kinder rum

Subway Punkte Subway Rewards

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden mir bei Subway Rewards am 11.04.2024 - 620 Punkte abgezogen, obwohl ich diese nicht eingelöst habe! In den Details stehen 0 Punkte als Abbuchung und keinerlei Referenz eines Ihrer Franchise-Partner. Handelt es sich um einen Systemfehler? Bitte dringend um Rückmeldung. Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Punkte nicht nachtragbar

Ich konnte die App im Geschäft nicht nutzen und wollte deshalb die Punkte mithilfe des Kassenbons nachtragen. Auf den Kassenbons sind weder die Codes noch die Anzahl der verdienten Punkte zu finden.

Subway Unfähiges Personal

Liebes Team, in "meinem" Subway Restaurant habe ich nun schon 3 Mal versucht meine Punkte einzulösen, ohne Erfolg. Da diese demnächst verfallen, möchte ich diese natürlich vorher noch einlösen. Der Mitarbeiter, welches immer derselbe ist, hat keine Ahnung wie das einlösen der Punkte funktioniert. Er scheint noch nicht so lange dabei zu sein. Ich habe durchaus Verständnis, dass er noch nicht alles wissen konnte, wenn er neu ist. Jedoch scheint der Inhaber ihm das bisher nicht erklärt zu haben oder er hat es sich nicht gemerkt. Hinzu kommt noch, dass ich ihm erklären musste, wie die Subs zu belegen sind. Man muss genau aufpassen, da ansonsten Zutaten, die Standard sind, einfach vergessen werden oder frische Sachen, die man nicht haben möchte, doch mit belegt werden. Er hört einfach nicht richtig zu und ist unaufmerksam, und dass ist ständig so. Hier ist keine Verbesserung in Sicht. Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert das überhaupt nicht mehr. Die Qualitä****** der Subs ist unverändert gut, aber der Service überhaupt nicht mehr.

40.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 359

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben