Ich wollte mich vor einem Kauf bei Subway einloggen.
Das war leider nicht möglich, ich sollte mich neu mit meinem Passwort einloggen. Das hatte ich leider vergessen. Okay, dann ein neues anfordern. Allerdings gestaltete sich das äußerst schwierig, Stunden später kam dann nach mehrfachen Versuchen mehrfach die E-mail.
Soweit, so gut.
Wo sind nun meine gesammelten Punkte (504)?
Doch ein bisschen unverschämt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 14:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen, vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.