Punkteverfall

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #398718
  • 125
Anzeige

Ich wollte mich vor einem Kauf bei Subway einloggen.
Das war leider nicht möglich, ich sollte mich neu mit meinem Passwort einloggen. Das hatte ich leider vergessen. Okay, dann ein neues anfordern. Allerdings gestaltete sich das äußerst schwierig, Stunden später kam dann nach mehrfachen Versuchen mehrfach die E-mail.
Soweit, so gut.
Wo sind nun meine gesammelten Punkte (504)?
Doch ein bisschen unverschämt!

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen, vielen Dank!

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.