Am 31.10.2022 wurde uns (Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder) bereits auf dem Parkplatz die Bedienung verweigert. Der junge Mann stand mit mehreren Leuten auf dem Parkplatz vor dem leeren Subway. Als wir dort hin gingen, wurden wir sofort darauf hingewiesen, dass er keine Brötchen mehr habe, egal welche Sorte. Meine Tochter sagte darauf, sie wollte eh nur ein paar Pommes essen. Darauf hin erwiderte der junge Mann, dass er auch keine Pommes hätte. Es gäbe nichts mehr zum Essen. Das war zwischen 19:00 - 19:30 Uhr.
Vermutlich hatte er nur keine Lust uns zu bedienen, da er sich mit den Leuten auf dem Parkplatz unterhielt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.