Am 06.07.2023 übernahm Südmail den Brief von Arriva. Seit diesem Tag ist dieser Brief nicht auffindbar.
Genau wie bei der deutschen Post, verschwinden Briefe. Überall sind nur unzuverlässige Mitarbeiter am Start.
Auf e-mail reagiert Südmail unverschämt. Von mir gibt es hier die Note 6
Teilen
20-07-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Südmail weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.