Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.05.23 am Flughafen in Hamburg ich habe einen geschädigten Koffer zurück erhalten und ich habe eine Mitteilung an SunExpress geschickt. Leider bis jetzt noch keine Antwort. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 00:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
In meinem Fall ich fand den Kundenservice super gut. Alles geklärt und das Problem war schnell gelöst.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.