Wir werden auf Ihren Seiten sofort an Dolfi weiter geleitet und haben somit keine Fallnummer.Der Chat schrieb uns ein paar Seiten und eine Telefonnummer.Auf diesen Seiten kommen wir nicht rein, Telefon seit 2 Wochen Dauer besetzt.Am 20.9.22 haben wir Dolfi den Schaden gemeldet und am 27.9.22 wurde uns das Geld für die defekten Koffer zugesagt.Nun warten sie auf die Autorisierung von Sun Express.Wir sind mittlerweile so wütend !!!!!!
Bitten Sie,sich ganz schnell darum zu kümmern,damit wir unser Geld endlich erhalten,da wir neue Koffer für unseren Flug brauchen .
Rainer Winterkorn
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Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 07:02 Uhr
Dolfi braucht nur eine Autorisierung,ich weiß nicht,wie lange das noch dauern soll
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte mit mindestens 10 Leuten geschrieben,keiner konnte mir weiter helfen,dann endlich der 11 Mann per Whats App,super nett und hat alles für uns organisiert.Der Einzige bei Sun Express,der Ahnung hatte.
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