Flug wurde abgesagt

  • 11 Mär 2024
  • #589647
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte fragen an welche Mail Adresse ich meine Forderung an Sunexpress senden kann?! Die Mailadresse die mir mitgeteilt wurde funktioniert nicht. Mein Flug wurde abgesagt und ich musste bis am nächsten morgen am Flughafen übernachten. Flugnr. XQ705vom 18.01.2024 20.20Uhr, der eigentlich Flug ist dann erst am 19.01.2024 von Stuttgart aus abgeflogen, diesen Flug habe ich in Anspruch genommen.

Bitte überweisen sie binnen 14 Tage den Betrag des Schadenersatzes, der ausfiel auf folgendes Konto

Kontoinhaber: ****** ******
Sparkasse Südpfalz
IBAN DE32 5485 0010 0008 0266 27

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.