Kein Online-Check-In möglich bei Hinflug

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547793
  • 98
Anzeige

Hallo,
bei unserem Flug XQ 151 am 11.09.23 um 7.25 Uhr ab Stuttgart war leider kein Online Check in möglich. Hierzu haben wir für 4 Personen am Samstag, 09.09. 23 sowie am Sonntag, 10.09.23 mehrfach probiert, online einzuchecken.
Da es aufgrund der Dringlichkeit uns nicht möglich war, für 4 Personen einzuchecken, haben wir Sonntag, 10.09. um 20.26 Uhr die Service Hotline kontaktiert. Leider konnte trotz der Hilfe im Servicephone kein Check In erfolgen.
Am Flughafen in Stuttgart mussten wir deswegen pro Person 5 € Check In Gebühren bezahlen. Diese möchte ich von Ihnen zurückerstattet bekommen, da es uns nicht möglich war, online einzuchecken.
Gerne kann ich Ihnen Fotots der detailierten Vorgehensweise zukommen lassen.

Liebe Grüße


****** ******

Teilen

03-10-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher null Reaktion, deswegen vergebe ich 0 Punkte.
Keine Eingangsbestätigung, nichts, vom Kundenservice erhalten.
Traurig :-(
Für so ein Unternehmen kein guter Kundenkontakt

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.