Keine Reaktion trotz Fallnummer

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439935
  • 281
Anzeige

Hallo liebes Team,
mein heutiges Problem ist, wir sind Anfang Oktober mit SunExpress von München nach Antalya und retour geflogen. Beim Rückflug ist der Koffer so beschädigt worden, das er nicht mehr zugebrauchen ist. Wir haben in München versucht das Problem gleich zu melden, aber die Fluggesellschaften hat im München keinen Ansprechpartner. Am nächstem Tag habe ich versucht, das über WhatsApp zuklaeren, keine Chance.
Eine Woche später hatte Zugang zum PC und schrieb nochmal meine Geschichte nieder. Daraufhin erfolgte auch eine:Fallnummer bearbeitet:
Sun-08550747. Bis heute haben wir nichts mehr von SunExpress gehört und die Fallnummer ist nicht abrufbar. Mitlerweile haben wir uns im Angebot schon einen neuen Koffer gekauft.
Bitte hier um Unterstützung und Rückerstattung.
Bilder im Anhang
Danke e und lg ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2022 um 09:17 Uhr


Wir haben keine Reaktion auf die Reklamation erhalten.

05-12-2022 um 12:19 Uhr


Wir haben keine Reaktion auf die Reklamation erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 13:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat unendlich lange gedauert

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.