Hallo liebes Team,
mein heutiges Problem ist, wir sind Anfang Oktober mit SunExpress von München nach Antalya und retour geflogen. Beim Rückflug ist der Koffer so beschädigt worden, das er nicht mehr zugebrauchen ist. Wir haben in München versucht das Problem gleich zu melden, aber die Fluggesellschaften hat im München keinen Ansprechpartner. Am nächstem Tag habe ich versucht, das über WhatsApp zuklaeren, keine Chance.
Eine Woche später hatte Zugang zum PC und schrieb nochmal meine Geschichte nieder. Daraufhin erfolgte auch eine:Fallnummer bearbeitet:
Sun-08550747. Bis heute haben wir nichts mehr von SunExpress gehört und die Fallnummer ist nicht abrufbar. Mitlerweile haben wir uns im Angebot schon einen neuen Koffer gekauft.
Bitte hier um Unterstützung und Rückerstattung.
Bilder im Anhang
Danke e und lg ******
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Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:17 Uhr
Wir haben keine Reaktion auf die Reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 12:19 Uhr
Wir haben keine Reaktion auf die Reklamation erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 13:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat unendlich lange gedauert
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