Auf dem Rückflug von Antalya mit der Flugnummer XQ 230 wurde mein Koffer beschädigt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-07-2023 um 22:39 Uhr
Bis zum jetzigen Tag 01.07.2023 haben wir noch keine Reaktion seitens Sunexpress erhalten.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 19:21 Uhr
Habe noch keinerlei Rückmeldung von Sunexpress erhalten.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 05:24 Uhr
Sunexpress hat meine Reklamation an die Fa. Dolfi 1920 weitergeleitet. Dort musste ich nochmals alles einreichen, warte seit 1WOCHE auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 22:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend auf Grund der langen Bearbeitung meiner Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.