Einen Tag vor Abflug wollte ich mich per Handy online einchecken, was eine geschlagene Stunde nicht funktionierte, da mir immer angezeigt wurde, dass die Geburtsdaten von mir und meiner Tochter falsch sind... Da es Sonntag war, konnte ich leider niemanden von Sunexpress per Videocall erreichen. Dann begab ich mich zur Rezeption, die Mitarbeiter und auch der Manager des Hotels probierten es direkt über die Seite vom Sunexpress, wobei dort angezeigt wurde, dass der Online check in nicht möglich ist und ich am Flughafen einchecken muss. Trotz meiner Verweise auf das erfolglose Probieren des Online check in's und auch die Angabe des Managers, mit Visitenkarte, zur Bestätigung, musste ich am Flughafen 10 Euro bezahlen, da ich leider keinen Screenshot von meinen erfolglosen Versuchen gemacht habe...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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