SunExpress

SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

SunExpress
Reklamationen & Beschwerden (728)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SunExpress Das geht überhaupt nicht !

Guten Morgen Wir sind heute morgen mit ihre Gesellschaft geflogen von Izmir nach Stuttgart XQ962 Es geht nicht um mich aber ich bin heute Zeuge geworden was nicht zur ihr Gesellschaft passt und was mich richtig sauer und traurig gemacht hat. Mein Sitzplatz war 2 F/E (mit Freundin). Mann hat von hinten einen Passagier zu ohne das man ihn gefragt hat ob er Platz wechseln möchte Hat man zu ihm gesagt das er sich vorne hinsetzten solle und wenn sie ihre Flugzeuge kennen wissen sie auch das es sitze sind die nicht verstellbar oder die Armlehne nach oben machen kann. Es war ein Mann der stabil gebaut sich und der wie ein wurst in dem Sitz eingequetscht war er hatte Probleme dort zu sitzen. Er stand meistens da wahrscheinlich ihm durch denn sitzt am Hintern Hüften weh getan hat. Ich fliege sehr gerne mit SunExpress aber sowas habe ich noch nie gesehen es war traurig einen Person einen Menschen so verzweifelt zu sehen. Ich bin nicht verwandt mit diesem Person ich kenne ihn nicht mal aber sowas geht überhaupt nicht …..

SunExpress Bezahlte Sitzplatzreservierung IGNORIERT

Ich habe für unsere Reise nach Safaga/Ägypten am 26.09.2023 für den Hinflug mit AirCairo (Flugnummer SM2913) zwei Sitzplätze für meinen Mann und mich reserviert. Kostenpunkt 10 Euro pro Person --> 20 Euro, bezahlt per Kreditkarte. Beim CheckIn habe ich die ausgedruckte Reservierung (Buchungsnummer A3E87V) vorgelegt und bekam zu hören, dass die von mir reservierten Plätze belegt sind. Das käme öfter vor und ich solle die Bordkarten behalten und mich nach unserer Rückkehr beschweren. Diese Beschwerde scheitert leider daran, dass man auf der entsprechenden Website KEINE Möglichkeit hat irgendwo eine Beschwerde einzugeben.

SunExpress 4 Koffer zu spät angekommen

Meine Familie und ich haben sind am 6.10 von Stuttgart nach Antalya geflogen. Vor Ort mit Verspätung wurde uns nach ca eine Stunde gesagt, dass unsere Koffer nicht mit geflogen sind. 2 Tage lang haben wir keine Koffer gehabt. Ich bitte um Schadenersatz

SunExpress Xl Plätze

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kunden haben auf ihren Flug am 23.9.2023 nach Antalya XL Plätze gebucht und bezahlt, aber leider nicht bekommen, sie haben noch nicht einmal zusammen sitzen können.

SunExpress Gebuchte Sitzplätze mit Beinfreiheit nicht erhalten Flugnummer: XQ 115

Für den geplanten Flug Nr. XQ 115 am 17.09.23 von Köln nach Antalya haben wir 3 Sitzplätze online gebucht, diese haben ca 45 Euro gekostet. Nach 1,5 Stunden Verspätung wurde dieses Flugzeug wegen eines technischen Defekts gegen ein anderes Flugzeug ausgetauscht. Die gebuchten Sitzplätze haben wir zwar erhalten, aber ohne die gebuchte und bezahlte Beinfreiheit. Aus diesem Grund bitte ich um Erstattung des Betrages in Höhe von 45 Euro. Ich hätte schon mehrfach geschrieben bzw reklamiert, zuletzt mit der Referenznummer 08762645; mit dieser Antwort bin ich nicht einverstanden. Hierzu habe ich am 09.10.23 auch eine Mail geschrieben. Für Rückfragen stehe ich unter ****** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Extra Legroom Sitzplätze bezahlt aber nicht erhalten.

Extra Legroom-Sitzplätze gebucht und bezahlt Sitzplatz 12A und 12B aber nicht erhalten. Buchungs-Nummer L4553D. Flug am 9.10.23 AIR CAIRO SM2967- Nürnberg-HURGAHRDA -Hinflug. Bitte um Erstattung von 60 Euro.

SunExpress Beschwerte eines Fluges

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Beschwerde.?

SunExpress Flugverspätung

Siehe beigefügtes Schreiben

SunExpress Rückerstattung für Sitzplatzreservierung

Am 07.01.23 haben wir Sitzplätze für unseren Rückflug von Marsa Alam nach Frankfurt (11.10.23, Flug Nr. SM 2940) gebucht und bezahlt! Wir haben die Plätze 13 B + 13 C gebucht. Tatsächlich haben wir die Plätze 4B + 4C zugewiesen bekommen. Obwohl wir die dritten beim Einchecken waren, hat man unsere Beschwerde bezüglich der neuen Plätze ignoriert. Man sagte uns kurz und knapp, dass wir das Geld dafür bei Sun Express einfordern sollen. Was wir hiermit auch tun! Noch mehr geärgert haben wir uns, als wir beim Einsteigen mitbekommen haben, dass eine paar junge Leute unsere Plätze bekommen haben, ohne etwas dafür zu bezahlen! Auch beim Hinflug waren unsere reservierten Plätze (die wir im November 22 gebucht hatten) anderweitig vergeben. Nach einer halben Stunde am Schalter und vielen Telefonaten haben wir unsere Plätze dann doch noch bekommen. Wie kann das sein, wenn man eine Sitzplatzreservierung bucht und bezahlt, und eine Bestätigung dafür erhält, dass es am Ende doch nicht funktioniert? Weshalb bieten Sie dann so eine Möglichkeit überhaupt an?

SunExpress Zu hoher Preis für einen zusätzlichen Koffer1

Es geht um unseren Rückflug von Antalya nach Stuttgart am 04.10.2023 um 13:00 Uhr Flug 0152, gebucht über Check24/TUI. Vorab war kein Online Check-in möglich, es kam immer die Meldung "Wir konnten Ihre Buchung nicht finden", oder "Unexpected Error Occured". Im Hotel kontaktierte ich auch einen TUI-Mitarbeiter zu meinem Problem, dieser meinte dann, es sei kein Problem am Flughafen einzuchecken, ich müsste dann nur den Screenshot über oben genannte Fehlermeldung vorzeigen, das habe ich dann auch gemacht, leider hat das die Dame beim Checkin nicht interessiert und somit die 5.-€ pro Person verlangt! Weiterhin wollten wir über Online Check-in einen zusätzlichen Koffer dazu buchen, der nach Ihren Web-Side-Informationen 69,99€ kosten soll, für diesen wurde dann am Flughafen 133,41€ verlangt, das ist gelinde gesagt "Wucher"! Hiermit fordere ich den überbezahlten Betrag für den Koffer von 63,42€ und die 10,00€ für das Check-in am Flughafen von Ihnen zurück! Da Ihnen ja meine Bankdaten bekannt sein dürften - ich habe am Flughafen mit EC Karte bezahlt, dürfen Sie mir den Betrag über 73,42€ binnen 14 Tage überweisen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Auszug aus Ihrer Preisliste Preis pro Paket/Strecke – Internationale Flüge1 Paket 1 5 kg ab 19,99 € Paket 2 10 kg ab 38,99 € Paket 3 15 kg ab 57,99 € Paket 4 20 kg ab 69,99 €!

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben