90 Minuten Geburtstags Ticket

  • 04 Feb 2024
  • #581649
  • 27
Anzeige

Mein Sohn hat am 15.10.2023 seinen Geburtstag im Superfly als "first class" Gast gefeiert. Hat von Superfly als Geschenk einen 90 min. Gutschein geschenkt bekommen.
Gestern 03.02.24 war mein Sohn wieder im Superfly München und die Dame an der Kasse hat dieses Ticket für nur 60 min. Gebucht. 30 Minuten zu wenig! Mein Sohn hat sich nicht getraut zu sagen das es zu wenig ist. Wir bitten Sie uns diese Zeit gut zu schreiben.
Da am Kindergeburtstag auch schon nicht alles korrekt abgelaufen ist, es gab damals keine Pizza wie bestellt stattdessen pommes die keiner essen konnte weil sie so hart waren. Wir waren wirklich schon oft bei ihnen, es wäre schade wenn wir auf Grund solcher Ereignisse nicht mehr kommen möchten.

Teilen

Ärger mit Superfly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Superfly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Superfly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.