Ungerechtig Geld bezahlen

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411757
  • 118
Anzeige

Ich habe ein ticket für eine Stunde gekauft.Während ich springe hatte
die Mitarbeiter schon meine Socken gesehen nach halbe Stunde hat er gesagt dass er
nicht erlauben kann ohne Superfly Socken springen zu können.Dann als Lösung sagte
er mir dass ich von der Kasse Superfly ausleihen kann.An der Kasse wurde mir
gesagt dass es nicht möglich ist und mir es verkaufen können in dieser Zeit wurde
waren 20 minuten schon weg und ich wollte Socken nicht kaufen.Dann sagte er mir
keine Lösungen mehr.Ich möchte mein Geld zuruck haben Weil ich einfach 17 Euro
bezahlt habe und nicht was machen kann.

Teilen

26-08-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfly weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Superfly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 20:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufjedenfall Arrogant:) und die Helfen oder probieren das Problem zu lösen Weil die Gesetzlich so ist.

3
Superfly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Superfly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.