Einfache Reparatur wurde nicht ausgeführt.

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2020
  • #21026
  • 645
Anzeige

Ich als wirklich gute Swarovski Kundin habe in der Heilbronner Filiale ein Collier zur Reparatur abgegeben. Zunächst wurde das Teil in der Filiale vergessen und nicht eingeschickt. Heute bekam ich das Collier mit einer lapidaren Aussage, diese wirklich sehr simple Reparatur (Neuer Verschluß - Kettenglied) im nicht bearbeitetem Zustand zurück. Es ist eine Schande so etwas von einem angeblich renommierten Unternehmen so behandelt zu werden. Ich habe bisher sehr viel bei Swarovski gekauft und Swarovski weiterempfohlen. Weder das Eine noch das Andere werde ich künftig tun.

Teilen

25-01-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 06:24 Uhr


Ich als wirklich gute Swarovski Kundin habe in der Heilbronner Filiale ein Collier zur Reparatur abgegeben. Zunächst wurde das Teil in der Filiale vergessen und nicht eingeschickt. Heute bekam ich das Collier mit einer lapidaren Aussage, diese wirklich sehr simple Reparatur (Neuer Verschluß - Kettenglied) im nicht bearbeitetem Zustand zurück. Es ist eine Schande so etwas von einem angeblich renommierten Unternehmen so behandelt zu werden. Ich habe bisher sehr viel bei Swarovski gekauft und Swarovski weiterempfohlen. Weder das Eine noch das Andere werde ich künftig tun.
Meine Forderung:
Reparatur durchführen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Swarovski.

3
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.