Ich habe am 05. September 2020 ein paar TWIST Ohrstecker, Art.-Nr. 5563908 im Swarovski Store Salzburg, Getreidegasse 10, 5020 Salzburg gekauft. Da sich der Stecker sehr schlecht verschließen ließ, ging ich hier in Deutschland zu einem Juwelier. Dort wurde mir erklärt, daß der Stab, der durch das Ohrloch geführt wird, verbogen ist.
Teilen
29-09-2020 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2020 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2020 um 23:35 Uhr
Ich habe zwischenzeitlich auch Swarovski direkt angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 12:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Da ich keine Antwort auf meine E-Mail an Swarovski erhalten habe, bin ich direkt in Stuttgart in einen Shop von Swarovski gegangen. Dort wurden mir meine Ohrringe umgetauscht. Ich bekam ein neues Paar.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.