Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit swimINN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Habe 20 EUR für Versand innerhalb 2 Tagen bezahlt. Am zweiten Tag wurde das Paket erst verschickt. Jetz habe ich den Artikel nicht in den Urlaub mitnehmen können und hätte ihn nicht bestellt. Bitte erstatten Sie mir die EUR 20 Versandgebühren wieder. VG ****** ****** ******
Bitte um Rückmeldung, resp. Kontaktaufnahme per Mail bzgl. der Bestellnummer: 25436212. Die Versand-/Zollkosten betragen fast die Hälfte des Warenwertes... Danke
Guten Tag, Bestellung vom 29.08.2021 unter der Nummer 25299610 sollte laut Bestellbestätigung zwischen Mittwoch, 1.09. und Donnerstag, 2.09.2021 eintreffen. Ich habe aber bislang weder eine Versandbestätigung, Sendungsbestätigung oder Abholbestätigung bekommen. Leider erschließt es sich mir nicht, warum das Versenden so lange dauert! Ich bitte um umgehende Rückmeldung, ansonsten werde ich Paypal zur Stornierung und Rückholung des gezahlten Betrages von 517.27 Euro veranlassen. MfG E. ******
Kontaktaufnahme Tel. unmöglich. Garantiefall wird nicht bearbeitet. Rücksendung muß vom Kunden übernommen werden.
Problem mit swimINN?
Beschwerde schreiben