Seit Jahren buche ich Swiss oder Edelweiss. Dafür bezahlt mann auch mehr. Am 27.7.2023 hätten wir mit Swiss LX 2153
ab Mallorca um 9.35 Uhr abfliegen sollen. Sind aber mit Air baltic geflogen ohne eine Mitteilung. Das Personal konnte kein Deutsch und ich kein Englisch. Ich bin enttäuscht von der Swiss. Wir waren zu viert.
Erwarte eine Antwort von Swiss
Mit freundlichen Grüssen
****** Bürkli-Della Morte, Untervaz
Teilen
08-08-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 08:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.