Rückerstattungsanfrage ergebnislos

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255971
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
unter Buchungsnummer PHN37B wurden in 2020 4 Flüge nach Vancouver über Check24 gebucht.
Aus offensichtlichen Gründen wurden die Flüge seitens der Fluggesellschaft storniert, umgebucht auf Flüge in 2021. Diese Flugreise ist ebenso nicht durchführbar, entsprechend wurde eine Rückerstattung bei Swiss Air beantragt, da Check24 laut Aussagen Ihrer Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Buchung mehr hat.
Swiss Air verweist in dieser Angelegenheit auf den Ticketanbieter FTI Ticketshop GmbH. Dort werde ich wiederum zu Ckeck24 verwiesen, während Check24 wiederum am die Swiss Air verweist.
Bisher war keinerlei kompetente Hilfe trotz insg. 9! Anrufen bei allen Parteien am 25.06.21. Ich erwarte sofortige Lösung! MfG

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 10:46 Uhr


Bisher keine Bewegung in besagter Sache

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 08:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.