kein Zugang zu meiner Jahresrechnung Energiehoch3 über Switchup abgeschlossen

  • 27 Dez 2023
  • #572027
  • 70
Anzeige

Bin seit einigen Jahren Kundin bei Switchup.
Aktuell gelingt es mir nicht, meine aktuelleJahresrechnung bei Energiehoch3 = Switchup-Vertrag, einzusehen.
Direktkontakt mit Switchup telefonisch oder per email scheint völlig unmöglich geworden zu sein. Das war im Rahmen des Vertragsabschlusses mit Switchup ganz anders, da hatte man sich sehr um mich bemüht....

Ich wollte bitten um die Bereitstellung der letzten Jahresrechnung von Energiehoch3 als email-Anhang, da ich keinen Zugriff habe. Ich benötige die Verbrauchsdaten und kWh-Preis um Vergleiche anstellen zu können.

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.