Trotz dreier Kündigungsversuche des SwitchUp Services erhalte ich keine Reaktion oder Bestätigung.
Es wurde 2x per Online Formular eine Kündigung eingereicht und einmal per Mail im Abstand von zwei Wochen.
Trotz dieser Kündigungsversuche wurde noch ein neuer Vertragswechsel eingeleitet!
Auch auf Anfragen per Mail erhält man nur Antworten vom Autoresponder.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 18:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.