Nachzahlungsforderung von Eprimo

  • 28 Jun 2023
  • #508852
  • 113
Anzeige

Hallo,sehr geehrte Damen u.Herren,
Ich bin seit 7.3.23 bei Eprimo.Nun wurde mir ohne Zählerstandsabfrage eine Nachzahlung von ca.160.- Euro berechnet.Desweiteren wurde die monatliche Abschlagszahlung vo 180.- auf 203.- Euro erhöht.
Auf Email- Anfrage wurde nicht weiter eingegangen. Ist das noch rechtens?
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.