Switchup.de

SwitchUp GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Switchup.de
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Switchup.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Switchup.de Seit dem 23.5.23 keine Antwort auf meine Mails

Ich habe dem Gaswechsel zu Eprimo zum 3.2.24 widersprochen, in den Email begründet warum. Ich bitte um Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Switchup.de Strom-Abschlag

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich sie beauftragt habe einen Stromwechsel für mich vorzunehmen geht kein Abschlag mehr für den Strom von meinem Konto ab. Ich weiß auch nicht bei welchem Stromanbieter ich jetzt gelandet bin. Habe Netzbetreiber und sonstige angerufen, leider konnten diese mir auch nicht weiterhelfen, bin nirgends registriert, auch nicht bei envia Mitteldeutsche Energie AG die ich eigentlich ausgesucht habe! Ich möchte sie bitten mich schnellst möglichst zurück zu rufen! Da seit 01.02.2023 kein Abschlag mehr von meinem Konto abgebucht wurde, und die Nachzahlung ansonsten für mich zu hoch wird. Bitte rufen Sie mich schnellstmöglich zurück! Mfg ****** ******

Switchup.de Mein Problem: Keine Rückmeldung auf meine Anfrage! Aber keine Beschwerde!

Ich habe in der Vergangenheit habe ich immer sehr gute Anbieterempfehlungen erhalten und auch über meinen jetzigen Energieanbieter "Stadtwerke Düsseldorf" eine fachkompetente Aussage zu meinem Kombitarif (Strom und Erdgas) erhalten. Nun soll ich aber in der Zukunft bei den Stadtwerken Düsseldorf für Gas ca. 367 € monatliche Rate im Erdgastarif bezahlen. Dabei sind schon ca. 50 € über die "Gaspreisbremse" abgezogen worden. Ich habe Ihnen bereits über diese Situation eine E-Mailnachricht zukommen lassen; aber bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Deshalb frage ich nochmals an, ob Sie mir eine andere Empfehlung bei einem maximalen Erdgasverbrauch von 27000 KWH jährlich anbieten können. Es wäre schön, eine fachkompetente Empfehlung von Ihnen zu erhalten. Gern erwarte ich Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Studiendirektor i.R. Somit verbleiben eben noch ca. 367 € monatlich für Erdgas bei einem jährlichen Verbrauch von maximal 27000 KWh. Das habe ich Ihnen schon in einer E-Mail Nachricht am 30.05.2023 mitgeteilt. Leider habe ich aber bisher noch keine Antwort auf meine Frage in der Nachricht erhalten. Ich möchte Sie daher bitten mit mir über meine E-Mailadresse: ******@gmx.de kontakt aufzunehmen und bedanke mich schon jetzt im Voraus über Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Studiendirektor i.R.

Switchup.de Wir versuchen zum 1.5.2023den Anbieter zu wechseln

Wir haben uns für Ihr Unternehmen entschieden um den Strom Anbieter zu wechseln. Ich habe Ihnen sowie e primo alle Daten mitgeteilt und jetzt lande ich in der Grundversorgung! Leider ist es auch nicht mehr möglich, überhaupt Kontakt aufzunehmen.

Switchup.de Wechsel EM 5592199, Falsche Vertragsdaten und kein Service

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin nun etwas verwundert über den von Ihnen genannten monatlichen Abschlag von 244€. ........ eprimoStrom PrimaKlima Monatlicher Abschlag 244€ Kundenummer: 47604471Zählernummer: 60940638 Am Lohberg 1834346 Hann. Münden ........ Lt. Tarifkonditionen vom 7.2.2023 mit switchup ist der vereinbarte monatliche Abschlag 218€. Leider kann ich z. Zt. keine weiteren Vertragsdetails einsehen. Auch sollte der Wechsel bereits zum 1.3.2023 stattfinden. Siehe Anhang. Weshalb hier ein Wechsel erst zum 1.6. 2023 stattfinden soll kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich bitte um kurzfristige detaillierte Vertragsunterlagen. So, mit diesen wenigen Informationen wird es einen Wechsel nicht geben Für Herrn Meyer - Switchup Wie sehen Sie hier diesen Sachverhalt des Anbieterwechsel welcher m. E. suboptimal verlaufen ist? Ich bitte sämtliche Beteiligten mir die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen. Gruß ****** ****** Am Lohberg 18 34346 Hann Münden

Switchup.de Zwei vtrag

Sehr geehrter Damen und Herren Mein Problem ist Auftrag wie so habe ich zwei Aufträge ein beim Vattenfall und ein beim eprimo. Das geht so nich .achen sie mir bitte ein lösung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Switchup.de Status Wechsel

Habe(wollte) über switchup meinen Anbieter gewechselt(wechseln). Neuen rausgesucht alles bis zum Ende durchgeführt. Denke alles ok. Das ganze ist über 14Tage her keine Nachricht von dieser Firma. Habe versucht tel. oder per E-Mail nach dem Status nachzufragen kein durchkommen außer Anrufbeantworter. Nein, einmal ging eine Frau dran sie hatte mich informiert, ich bat sie mir alle relevante E-Mails zu zuschicken leider tat sie das nicht. Bin eigentlich über diese junge Firma enttäucht. Denke das nächste wechseln werde ich wieder selbst veranlassen.

Switchup.de keine Bearbeitung und keine Antwort auf etliche Mails

Hallo Team, leider finde ich mich inzwischen überhaupt nicht mehr durch. In dem Portal bei Eon, von ihnen angelegt mit meinen Zugangsdaten ******.******@******.de ******: ****** wurde ich noch nicht umgemeldet, der Abschlag wurde abgebucht wie immer für April, inzwischen bekam ich ein schreiben von Eon über die Grundversorgung Vertr.-Nr. ****** und soll im April einen Abschlag von 69 € überweisen, bei der Grundversorgung liegen keinerlei Daten von mir vor...keine E-Mail, kein Geb.Datum , keine Telefonnummer. Ich möchte so schnell wie möglich aus der Grundversorgung raus wie soll ich mich jetzt verhalten, es läuft alles aus dem Ruder hab ich das Gefühl. Ich sende ihnen jetzt nochmal alle Daten und bitte um ihre Hilfe. Stromzähler alt: ****** Vertr.-Nr. ****** Zähler-Nr. ****** Stand vom 15.03.2023 45 454,7 kWh Stromzähler neu: ****** beide ****** ****** Zähler-Nr. ****** Stand am 15.03.2023 8 115,4 kWh Stand am 31.03.2023 8195,4 kWh und so lange lief noch mein alter Vertrag und dann bin ich in die Grundversorgung gerutscht. Stand heute 8 238,3 kWh für die Abmeldung aus der Grundversorgung. Ich weiß allein nicht mehr weiter, Mein Verbrauch liegt ca. bei 1700 kWh jährlich, bitte dringend einen Anbieter finden und bei Eon abmelden. Vielen Dank ****** ******

Switchup.de Switchup.de antwortet auf wichtige Mail nicht

Hallo SwitchUp Team, ich kann mich nicht mehr im Goldgas Portal anmelden, da sie anscheinend die Mails von Goldgas ( Anmeldecode 60 Minuten ) nicht an mich weiterleiten. Somit ist für mich ein Anmelden unmöglich. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Anfrage vom 21.03.23, 14.01 Uhr bis zum 02.04.23, 12.00 Uhr nicht beantwortet.

Switchup.de Merkwürdiger Tarifwechsel

Hallo Herr Arik ******, habe von Stadtwerken Gifhorn eine Vertragsbestätigung erhalten. Aber leider scheint es so, dass dieser Vertrag teurer ist. Bei EON hätte ich für 2023/24 einen Abschlag von 29€ bei 3800 kWh pro Mon. gehabt. Bei den Stadtwerken Gifhorn habe ich einen monatlichen Abschlag von 135€ bei angenommenen 3800kWh Jahresverbrauch. Bitte Sie freundlichts um Aufklärung. M.f.G. ****** ******

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben