Strom-Abschlag

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499273
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich sie beauftragt habe einen Stromwechsel für mich vorzunehmen geht kein Abschlag mehr für den Strom von meinem Konto ab. Ich weiß auch nicht bei welchem Stromanbieter ich jetzt gelandet bin. Habe Netzbetreiber und sonstige angerufen, leider konnten diese mir auch nicht weiterhelfen, bin nirgends registriert, auch nicht bei envia Mitteldeutsche Energie AG die ich eigentlich ausgesucht habe! Ich möchte sie bitten mich schnellst möglichst zurück zu rufen! Da seit 01.02.2023 kein Abschlag mehr von meinem Konto abgebucht wurde, und die Nachzahlung ansonsten für mich zu hoch wird. Bitte rufen Sie mich schnellstmöglich zurück!

Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 07:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, man kommt telefonisch so gut wie nicht durch! und eine Antwort über eMail dauert sehr lange!

1
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.