Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich sie beauftragt habe einen Stromwechsel für mich vorzunehmen geht kein Abschlag mehr für den Strom von meinem Konto ab. Ich weiß auch nicht bei welchem Stromanbieter ich jetzt gelandet bin. Habe Netzbetreiber und sonstige angerufen, leider konnten diese mir auch nicht weiterhelfen, bin nirgends registriert, auch nicht bei envia Mitteldeutsche Energie AG die ich eigentlich ausgesucht habe! Ich möchte sie bitten mich schnellst möglichst zurück zu rufen! Da seit 01.02.2023 kein Abschlag mehr von meinem Konto abgebucht wurde, und die Nachzahlung ansonsten für mich zu hoch wird. Bitte rufen Sie mich schnellstmöglich zurück!
Mfg ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 07:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, man kommt telefonisch so gut wie nicht durch! und eine Antwort über eMail dauert sehr lange!
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