siehe 15.08.

  • 23 Aug 2023
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. . . Vorgeschichte vom 15.08.

Wortlaut switchup:
"Wie Sie sicherlich wissen, spielt Vertrauen eine zentrale Rolle bei einem Service wie SwitchUp. "

Am 15.08. konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin via Telefon reden.
Heraus kam das switchup gar keine Sonderkündigung an eon gesendet hat!
In den ganzen mails wurde mir der Eindruck verschafft das die Sonderkündigung wg. Preiserhöhung ordnungsgemäß gesendet wurde:
-sie müssen nichts unternehmen,
-wir kümmern uns,
-das rücken wir wieder gerade . . . LÜGE!
Einen neuen Vertrag hat man schnell für mich abgeschlossen am 15.03.,
und am 20.07. bekam ich eine Strom-Tarifempfehlung,
die mir deutlich zeigte wie schlecht der neue Vertrag ist,
selbst der Stromanbieter meines neuen Vertrages hat seine Konditionen inzwischen verbessert.

Wie will switchup das Vertrauen zurückgewinnen?

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