Switchup reagiert nicht auf Reklamation

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #405878
  • 259
Anzeige

Folgender Schriftverkehr mit switchup, seither keine Reaktion :


Hallo Herr Thonhofer,

ich habe ihenen die unten folgende Anfrage/Mail geschickt:

Daraufhin habe ich lediglich ihre automatisierte verfasste Antwort bekommen, die mit keinem Satz auf mein Anliegen einging.

Damit bin ich absolut nicht zufrieden !

Für eine individuelle Beratung wäre ich ihenen dankbar.

Vielleicht funtioniret das ja noch irgendwie, dann kann man sie auch noch weiterempfehelen.



mit freundlichen Grüßen



****** ******





Guten Tag
Ich habe einen neue Heizung, muss dort aber mit eienem Biogasanteil von 10% heizen.
Ich werde weniger Gas als bisher brauchen, geschätzt ca 33000 KWh, bisher 37000KWh, ich kann aber den neuen Verbrauchswert in ihrer Maske nicht eintragen. Frage wo kann ich den neuen verbrauchswert eintragen?
Ich möchte zu Vatenfall Biogas 10 15 ab 1.9.2022 wechseln.
Können Sie mir helfen ?

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 21:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im großen Ganzen funktionierts, sie könnten allerdings schneller reagieren

1
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.