ärger mit der rücksendung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596664
  • 45
Anzeige

ich habe vergeblich suf eine rücksendeadresde gehofft und mich dedwegen ererbiert. nun soll ich die bürdten behslten umd die rrststten mir dogar das geld zurück. das idt äusserst grosdzügig, habe ich nicht erwartet. mein ärger ist verflogen ob ihrer tollen geste. ganz vielen dank. da werde ich sicher mal wieder etwas bestellen, das ich gerne brsuchen möchte. seien sie herzlich gegrüsst
maysbuerki@gmx.ch

Teilen

12-04-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2024 um 05:40 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.