Wir haben nun angefangen mit dem Gerät zu arbeiten und haben den Bürstenkopf auf das Gerät gesetzt. Dies ist ja mit einem klick
aufzusetzen. Funktioniert prima.
Um nun aber einmal mit den anderen Putzteilen zu arbeiten, müssten wir ja den Bürstenkopf wieder abnehmen . Das geht leider nicht, bzw.
wir wissen nicht, wie man den Kopf wieder herunterbringt. Sicher gibt es da einen 'Tipp, der einfach ist. Aber wie?
Für eine baldige Nachricht wären wir dankbar.
H. ******
Teilen
06-02-2024 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
07-02-2024 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
12-04-2024 um 14:27 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2024 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?svhlecht. Ich habe überhaupt keine passende Antwort erhalten - und das seit Wochen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.