Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Leider war in einem Paket kein Ladegerät!Könnten Sie mir bitte eines nachsenden?Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 2024-01-04 folgende Artikel bestellt: Synoshi- x2 - € 49,96 Synoshi Cone Brush - x1 - € 17,95 Synoshi Large Round Brush - x1 - € 19,95. Diese Artikel wurden inzwischen geliefert. Sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen und ich möchte sie gerne zurücksenden. Wie muss ich vorgehen? Die Gegenstände sind noch original verpackt. Mit freundichem Gruß ****** ******
Ich habe bei Ihnen zwei Geräte gekauft. Bei dem einen Gerät wackelt das Kabel, so dass das Gerät nicht laden kann. Ich hatte mit dem Kundendienst Kontakt, sollte jeden Tag ein Bild hochladen und nachher Videos. Sie stellen sich so quer und können mir kein neues Ladegerät schicken? Es geht um 10248849 (1edp8b8) – ****** ******, Magistrale 1 16244 schorfheide Ich fühle mich total hingehalten, weil sie mich verarschen. Was soll ich denn für Videos hochladen. Das Ladekabel ist vorne kaputt und die Fotos habe ich geschickt. Es ist kein Kontakt da. Was soll ich mit dem Gerät wenn ich es nicht laden kann. So ein Kundenservice ist mir noch gar nicht vorgekommen. Ich kann Ihnen gerne den E-Mail Verlauf schicken dann schicken Sie mir eine E-Mail-Adresse.
Ich möchte Teile meiner Bestellung zurückgeben.340434624131875407. Mit freundlichen Grüßen ****** Schweitzer Lindenstraße 6 ,88371 Ebersbach Musbach
Wir haben nun angefangen mit dem Gerät zu arbeiten und haben den Bürstenkopf auf das Gerät gesetzt. Dies ist ja mit einem klick aufzusetzen. Funktioniert prima. Um nun aber einmal mit den anderen Putzteilen zu arbeiten, müssten wir ja den Bürstenkopf wieder abnehmen . Das geht leider nicht, bzw. wir wissen nicht, wie man den Kopf wieder herunterbringt. Sicher gibt es da einen 'Tipp, der einfach ist. Aber wie? Für eine baldige Nachricht wären wir dankbar. H. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich feststellen, das Ihr Unternehmen , leider eine einzige Kundenfalle ist. Dieses ist entgültig meine letzte Warnung. Im letzten Telefonat, vom 05.02.2024, wollte man mir erzählen das eine kostenfreie Rücksendung jetzt nicht mehr möglich ist. Dabei habe ich schon 5 Minuten nach dem Besuch Ihrer Webseite, was unstrittig ist, die Bestellung storniert. Msan sagte mir dort einen kostenfreien Rücksendeschein zu. Nun haben sie das ganze so verzögert, das sie sich nun auf AGB s stützen wollen, denen ich nachweislich nicht zugestimmt habe. Aus Sicherheitsgründen läuft bei mir immer eine Überwachungssoftware mit die alle Aktionen am Computer aufzeichnet. Die Aufzeichnung ist gerichtsverwertbar. Hierdurch und durch den Aufbau ihres Webshops ist eindeutig klar geworden , das Sie dieses bewust so aufgebaut haben. Daher sehe ich folgenden Tatbestand als erfüllt an . Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB normiert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung. Desweiteren berufe ich mich auf das deutsche Rechtm, auf eine 14 Tägige Rücktritt vom Kauf bei Fernabsatz. Grundlage: Verbraucher haben bei Fernabsatzverträgen in der Regel ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wonach sie sich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag lösen können. Werden Waren über den Online-Handel verkauft, so beginnt die Widerrufsfrist, wenn der Verbraucher die Ware erhalten hat. Ich habe nachweislich den nicht getätigten Kauf nach 5 Minuten storniert. Ich setze Ihnen jetzt noch mal eine Frist von 3 Tagen, für die Rücksendungsbescheinigung und der Rückerstattung meines Geldes. Wählen sie hierfür den vorher benutzten Weg. Wei weiteren Weigerung, oder Anrufen Ihrerseits, die mich umstimmen sollen , werde ich nun die rechtlichen Massnahmen , die ich bereits angekündigt hatte in Gang setzen. Auch Ihren AGB s habe ich nachweislich nicht zugestimmt. MfG
Ich habe Sinsohy Geräte Bestellt und es sind mi Fälschlicherweise 4 in den Warenkorb gelegt und konnte nicht mehr ändern.Ich habe mich sofort an Sinoshy wendet aber man hat mir geschrieben es könne nicht mehr geändert werden ,ich solle das einfach zurücksenden .Nun ich habe die Rücksende Problem Etikette ausgedruckt und das Paket bei der Post aufgegeben ,dabei musste Fr.37.50. Bezahlen, danach habe ich von der Post eine Mitteilung erhalten dass das Paket nicht versendet werden könne weil es Batterien enthalte, habe dabei wieder Fr23. 00 Zollgebühren Bezahlt.Nun meine Frage wie kann man das Problem lösen denn mittlerweile habe ich immer noch 3 Sinoshy Geräte die ich. nicht brauche zu einem von fast 60.00 Franken das Stücke wenn ich den Einkaufspreis mit den Gebühren addiere und durch 4 teile. Es wäre nett wenn man mir endlich einen Vorschlage unterbreiten könnte der auch durchführbar ist.Denn ich habe letzte Woche wieder an Sinoshy geschrieben und einfach eine Ticket Rückmeldung erhalten was mir aber nicht hilft. Vielen Dank für Ihre Baldige hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** ******@gmail.com +41764394593
Bestellung vom 30.Oktober 2023 <Best.Nr.-enence-ck-19867481 erhalten und am 29.11.2023 per Überweisung Targobank 95,94€ über Klarna bezahlt. Schreiben synoshi 06.12.2023 das mein Einkauf bei synoshi bezahlt ist.Danke das ich mich mich für Klarna entschieden habe. Warum werde ich wiederholt gemahnt? Heute zum letztenmal.?
ich hatte nur den Synoshi bestellt, konnte aber die Zusatzteile nicht mehr stornieren. Daher bitte ich um einen Retourenschein.
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