Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Hedwig

Bekomme von der Klarna Bank immer Zahlungsaufforderungen obwohl ich die Bestellung storniert und zurück geschickt habe.

Synoshi Paket zurückschicken!

Ich möchte mein Synoshi-Paket zurückschicken. Die Bestellung wollte ich noch am _Tag der Bestellung wenige Minuten später stornieren. Leider hat Ihr betrügerisches Unternehmen dies nicht zugelassen mit der Ausrede, es sei schon verpackt! Nun möchte ich alles zurücksenden und bitte um Informationen, wie dies geschehen soll, wann ich mein Geld erhalte! Unterlassen Sie Ihre üblichen Überredungsversuche und Angebote. Ich werde ganz sicher auf nichts dergleichen eingehen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort.

Synoshi Standardgerät bestellt, Bestellung erfolgte aber mit Zubehör

Ich habe das Gerät Synoshi als Standardwert ohne Zubehör kaufen wollen. Die Bestellung wurde dann aber mit sämtliche Zubehör aufgegeben, ohne, dass ich zum Schluss die Bestellung nochmals überprüfen konnte. Nach Kontaktaufnahme mit Synoshi kurz darauf wurden mir zunächst Rabatte und weitere Angebote gemacht. Dann hieß es, es würde eine Weile dauern, da gerade ein hohes Aufkommen an Aufträgen da sei. Zum Schluss wurde mir eröffnet, dass die Bestellung nicht mehr zu ändern wäre und ich die bestellten Sachen dann zurückschicken soll. Ich habe geantwortet, dass ich dazu nicht bereit bin und lediglich das Standardwert bestellen möchte.

Synoshi Bestell-Fehler

Habe Synoshi-Standard bestellt und dazu von allen Bürsten je 1 Ersatz. Bei der Zusammenfassung der Bestellung tauchten plötzlich 4 Stahlbürsten auf. Ich betreibe keinen Metall-Handel und benötige nicht so viele Stahlbürsten (ich bin sicher nur auf den Button mit 1 getippt zu haben-wie bei anderen Bürsten). Nachdem ich merkte, dass etwas falsch gelaufen ist, war mir nicht möglich den Fehler sofort zu korrigieren-warum eigentlich? Jetzt warte ich das Ankommen der Ware und werde 3 Stahlbürsten umgehend zurück senden.

Synoshi Eine Bestellung aufgegeben, von Synoshi zwei Bestellungen gemacht

Seit 2023 zahlreichen Schriftwechsel geführt, jedoch bis heute ohne Ergebnis, obwohl von einer Mitarbeiterin schriftlich bestätigt, dass bei Synoshi nur eine Bestellung vorliegt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung mit einem erhöhten Betrag. Auf meinen Einspruch wird nicht mehr reagiert. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

Synoshi Keine Bestellbestätigung zu meiner Bestellung vom 20.03.2024, 11.20 Uhr, über 1 Synoshi Reinigungsgerät

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten. Besteller: ******@******-koeln.de lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist. Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse. Freundliche Grüße M. ******

Synoshi Keine Bestellbestätigung zu meiner Bestellung vom 20.03.2024, 11.20 Uhr, über 1 Synoshi Reinigungsgerät

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten. Besteller: ******@******-koeln.de lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist. Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse. Freundliche Grüße M. ******

Synoshi Bestellung

Ich habe bei Synoshi bestellt leider wurde durch einen Fehler alles doppelt eingegeben. Ich habe sofort geschrieben und eine Dame meinte sie kümmert sich darum ich bekommees nur einmal Jetzt habe ich drei Rechnungen bekommen und die Lieferung auch dreimal in einem Paket. Ich möchte jetzt alles zurückschicken, den diese Firma ist nicht seriös auch ist es eine Frechheit das die Rücksendung nach Lettland geht, verschickt wurde es aber von Köln.

Synoshi mailadresse unrichtig

das problem mit meinen zuviel gelieferten bürsten habe ich geschrieben. kann die reklamation nicht absenden, weil die mailadresse nicht korrekt ist.

Synoshi Paket retour geschickt zum Transporteur - YunExpress - 1110 Wien Molostrasse 1 /16A

Hallo! Haben ein Paket von euch erhalten und es wurde zurück geschick an den Absender... Leider ging es angeblich falsch retour ..liegt jetzt in Wien...haben leider keine Möglichkeit das Paket von dort zu holen bzw ist dort angeblich keine Abholung möglich! Ihr müsst bitte das Paket von dort wieder an uns liefern lassen, damit wir sie an die richtige Adresse retournieren können! Bestellnummer war RMA7Y81 vom 25.1.2024 153,76 Euro war die Summe Lieferadresse war Andrea ******, Fuchsbergstrasse 22, 3386 Hafnerbach Die 1. Sendungsnummer war YT24026212666013762 Die 2. Nummer lautet 1803385000830850411107 Bitte helfen sie mir! ****** Andrea ******

70.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben