Synoshi

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Synoshi
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Synoshi Katastrophe

Guten Tag Es reicht. Die Produkte wurden bestellt. Im Bestellvorgang storniert. Die Stornierung wurde zurückgewiesen. Das Produkt versendet. Bei Ankunft wurde mehrfach die gewünschte Rücksendung angefragt. Statt dieser wurde ich mehrfach um Rabattierung gebeten. Bis ich endlich die Rücksende-Adresse erhielt. Ein Ort in Litauen. Versandgebühr 19,99 Euro Das Produkt 3 Stück Synoshi wurde am 30.12.23 dorthin versandt. Seitdem erhalte ich weder Rückmeldungen noch eine Bestätigung. Sie unterstützen hier eine kriminelle Praxis ausländischer Händler und setzen mich unter Druck. Ich werde das Produkt nicht mehrfach bezahlen. Es ist bereits wieder unbenutzt im Besitz dieses kriminellen Unternehmens. Ich werde wohl anwaltlich dagegen angehen. Und den Verbraucherschutz involviert. Eine Rücksendeticket ist übrigens vorhanden. Stichwort tracking. UNVERSCHÄMTHEIT!

Synoshi Fehlerhafte Lieferung

Hallo, die das Synoshi Grundgerät (mit Lieferung 45,90€) wurde richtiig geliefert, Verwendungszweck 2181458760835. Es wurden mir aber noch 3 weitere Rundbürsten geliefert für 17,95 €, die ich nicht bestellt habe, Referenznummer 281459780837. Bitte informieren Sie Klarna. Wohin kann ich die fehlerhafte Sendung zurückschicken. Oder können Sie mir bitte einen Retournschein mailen an ******@t-online.de. Freundliche Grüße ****** MeyAuf dem Hirschberg 45, 53225 Bonn

Synoshi Keine Bestellbestätigung - keine Lieferung

Habe am 07.02.2024 zwei Reinigungsgeräte im Internet bestellt! Habe bis jetzt keinerlei Info zu der Bestellung bekommen! Auch die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen! Aber von KLARNA sofort die Zahlungsdaten! Mit freundlichen Grüßen

Synoshi Zuviel Geräte sollte eine Rückerstattung erhalten

Man hat mich Angerufen und mir mitgeteilt dass man mir eine Rückerstattung von SFR 126. 35 machen. würde und ich eine E mail erhaLTEN WÜRDE MIT DEM INHALTB DEWS TELEFONGPRÄCHS .Nun bis jetzt ist nichts angekommen wann wir dieser Fall erledigt ist nun schon einen Monat alt. Vilen Dank und Freundliche Grüsse ****** ****** 0042 67 4394593

Synoshi 4 x1 bekommen

Ich habe 4 gerate bekommen wollte nur 1 und jeweils die bürsten aufsatze eck und schwamm.

Synoshi Es fehlt etwas im Paket

Leider war in einem Paket kein Ladegerät!Könnten Sie mir bitte eines nachsenden?Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi Ich möchte eine Bestellung zurücksenden

Ich habe am 2024-01-04 folgende Artikel bestellt: Synoshi- x2 - € 49,96 Synoshi Cone Brush - x1 - € 17,95 Synoshi Large Round Brush - x1 - € 19,95. Diese Artikel wurden inzwischen geliefert. Sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen und ich möchte sie gerne zurücksenden. Wie muss ich vorgehen? Die Gegenstände sind noch original verpackt. Mit freundichem Gruß ****** ******

Synoshi Jana Schadow JS

Ich habe bei Ihnen zwei Geräte gekauft. Bei dem einen Gerät wackelt das Kabel, so dass das Gerät nicht laden kann. Ich hatte mit dem Kundendienst Kontakt, sollte jeden Tag ein Bild hochladen und nachher Videos. Sie stellen sich so quer und können mir kein neues Ladegerät schicken? Es geht um 10248849 (1edp8b8) – ****** ******, Magistrale 1 16244 schorfheide Ich fühle mich total hingehalten, weil sie mich verarschen. Was soll ich denn für Videos hochladen. Das Ladekabel ist vorne kaputt und die Fotos habe ich geschickt. Es ist kein Kontakt da. Was soll ich mit dem Gerät wenn ich es nicht laden kann. So ein Kundenservice ist mir noch gar nicht vorgekommen. Ich kann Ihnen gerne den E-Mail Verlauf schicken dann schicken Sie mir eine E-Mail-Adresse.

Synoshi Zahlung

Ich habe eine Aufforderung bekommen zu bezahlen habe aber die Ware noch nicht bekommen und möchte sie auch nicht mehr weil meine Freundinnen es haben und nicht zufrieden sind

Synoshi Rücksendung

Ich möchte Teile meiner Bestellung zurückgeben.340434624131875407. Mit freundlichen Grüßen ****** Schweitzer Lindenstraße 6 ,88371 Ebersbach Musbach

70.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben