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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Synoshi Austauschen der Köpfe

Wir haben nun angefangen mit dem Gerät zu arbeiten und haben den Bürstenkopf auf das Gerät gesetzt. Dies ist ja mit einem klick aufzusetzen. Funktioniert prima. Um nun aber einmal mit den anderen Putzteilen zu arbeiten, müssten wir ja den Bürstenkopf wieder abnehmen . Das geht leider nicht, bzw. wir wissen nicht, wie man den Kopf wieder herunterbringt. Sicher gibt es da einen 'Tipp, der einfach ist. Aber wie? Für eine baldige Nachricht wären wir dankbar. H. ******

Synoshi Bertug

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich feststellen, das Ihr Unternehmen , leider eine einzige Kundenfalle ist. Dieses ist entgültig meine letzte Warnung. Im letzten Telefonat, vom 05.02.2024, wollte man mir erzählen das eine kostenfreie Rücksendung jetzt nicht mehr möglich ist. Dabei habe ich schon 5 Minuten nach dem Besuch Ihrer Webseite, was unstrittig ist, die Bestellung storniert. Msan sagte mir dort einen kostenfreien Rücksendeschein zu. Nun haben sie das ganze so verzögert, das sie sich nun auf AGB s stützen wollen, denen ich nachweislich nicht zugestimmt habe. Aus Sicherheitsgründen läuft bei mir immer eine Überwachungssoftware mit die alle Aktionen am Computer aufzeichnet. Die Aufzeichnung ist gerichtsverwertbar. Hierdurch und durch den Aufbau ihres Webshops ist eindeutig klar geworden , das Sie dieses bewust so aufgebaut haben. Daher sehe ich folgenden Tatbestand als erfüllt an . Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB normiert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung. Desweiteren berufe ich mich auf das deutsche Rechtm, auf eine 14 Tägige Rücktritt vom Kauf bei Fernabsatz. Grundlage: Verbraucher haben bei Fernabsatzverträgen in der Regel ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wonach sie sich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag lösen können. Werden Waren über den Online-Handel verkauft, so beginnt die Widerrufsfrist, wenn der Verbraucher die Ware erhalten hat. Ich habe nachweislich den nicht getätigten Kauf nach 5 Minuten storniert. Ich setze Ihnen jetzt noch mal eine Frist von 3 Tagen, für die Rücksendungsbescheinigung und der Rückerstattung meines Geldes. Wählen sie hierfür den vorher benutzten Weg. Wei weiteren Weigerung, oder Anrufen Ihrerseits, die mich umstimmen sollen , werde ich nun die rechtlichen Massnahmen , die ich bereits angekündigt hatte in Gang setzen. Auch Ihren AGB s habe ich nachweislich nicht zugestimmt. MfG

Synoshi Zuviel Bestellt

Ich habe Sinsohy Geräte Bestellt und es sind mi Fälschlicherweise 4 in den Warenkorb gelegt und konnte nicht mehr ändern.Ich habe mich sofort an Sinoshy wendet aber man hat mir geschrieben es könne nicht mehr geändert werden ,ich solle das einfach zurücksenden .Nun ich habe die Rücksende Problem Etikette ausgedruckt und das Paket bei der Post aufgegeben ,dabei musste Fr.37.50. Bezahlen, danach habe ich von der Post eine Mitteilung erhalten dass das Paket nicht versendet werden könne weil es Batterien enthalte, habe dabei wieder Fr23. 00 Zollgebühren Bezahlt.Nun meine Frage wie kann man das Problem lösen denn mittlerweile habe ich immer noch 3 Sinoshy Geräte die ich. nicht brauche zu einem von fast 60.00 Franken das Stücke wenn ich den Einkaufspreis mit den Gebühren addiere und durch 4 teile. Es wäre nett wenn man mir endlich einen Vorschlage unterbreiten könnte der auch durchführbar ist.Denn ich habe letzte Woche wieder an Sinoshy geschrieben und einfach eine Ticket Rückmeldung erhalten was mir aber nicht hilft. Vielen Dank für Ihre Baldige hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** ******@gmail.com +41764394593

Synoshi Referenznummer 1548704340830

Bestellung vom 30.Oktober 2023 <Best.Nr.-enence-ck-19867481 erhalten und am 29.11.2023 per Überweisung Targobank 95,94€ über Klarna bezahlt. Schreiben synoshi 06.12.2023 das mein Einkauf bei synoshi bezahlt ist.Danke das ich mich mich für Klarna entschieden habe. Warum werde ich wiederholt gemahnt? Heute zum letztenmal.?

Synoshi Reklamation von FALSCHLIEFERUNG

ich hatte nur den Synoshi bestellt, konnte aber die Zusatzteile nicht mehr stornieren. Daher bitte ich um einen Retourenschein.

Synoshi Bertug nach (StGB) § 263

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe Ihnen heute noch Zeit mir einen kostenfreien Rücksendeschein zu zu senden. Ich wurde auf ihrer Webseite in betrügerischer Absicht, dazu gebracht, michauf meinem Paypalkonto an zu melden. Der Verdacht des Betruges liegt auf der Hand. Ich habe mein Recht auf sofrtige Stornierung innerhalb von 5 Minuten in Schriftform und telefonisch genutzt. Nach deutsche Recht steht mir ein Rücktrittsrecht zu . Bei Verträgen, die ausschließlich über Fernkommunikationsmittel wie Email, Telefon oder das Internet zustande gekommen sind (sog. Fernabsatzverträge) und bei Verträgen, die außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen wurden, steht Ihnen als Verbraucher bzw. Verbraucherin in der Regel ein zeitlich begrenztes Widerrufsrecht zu (§ 312g Absatz 1 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)). Haben Sie den Widerruf gegenüber dem Unternehmer fristgerecht - also innerhalb von 14 Tagen - erklärt, muss der Vertrag nicht mehr erfüllt werden. Es kann jedoch sein, dass Sie die Kosten für die Rücksendung der Waren tragen müssen. Dieses wurde aber stäflichst missachtet. Auch wurde mir bis heute nicht der kostenfreie Rücksendeschein zugesandt . Dieser wurde mir am erten Tag im ersten Kontakt zugesagt. Weder ein Wiederspruch bei Paypal noch über Mail und Telefon hat hier abhilfe geschaffen. Daher mahne ich das ganze noch eimal mit einer Frist von 7 Tagen , ab heute dem 29.01.2024 an. Deses wurde mir vorhin am Telefon auch zugesagt. Sollten Sie dann nicht reagieren und den zugesagten Rücksendeschein mir zusenden ,werde ich alle Rechtlichen Schritte gegen ihr Unternehmen einleiten. Dieses beinhaltet Anzeige wegen Betruges an allen 5 Standorten Ihres Unternehmens. Dieses ist keine Leere Drohung. MfG

Synoshi Falsche Bestellung-Sofortige Rücknahme

Hallo Service-Team - ich bitte um sofortige Richtigstellung meiner Bestellung !- Ich habe verzweifelt 1! Gerät:"Synoshi Power Schrubber" bei Ihnen von meinem Computer aus bestellen wollen, und wurde durch einen unbegründeten, nicht erklärbaren Grund bei der Nennung meiner Telefonnummer herausgeschmissen-deswegen habe ich mehrmals versucht, das Bestell-Formular auszufüllen, was jedes Mal von Ihnen ohne Kaufabschluß! zuletzt als eine erneute Bestellung gewertet wurde. Dann habe ich die 1 Bestellung von meinem Handy ausgeführt ,für 1 !Gerät mit meiner Handynummer . Da erschien die hohe Summe von 95,86 €- das werde ich auf kein Fall bezahlen können und wollen,sondern nur für 1 Gerät, was ich mir gerade so von meiner Rente leisten kann! Das sind 45,90 €,um nicht die anderen zurücksenden zu müssen.Ich bin völlig unschuldig an diesem technischen Fehler und bitte Sie höflichste darum, mir nur das 1 Gerät zu Schicken . Viele Grüße ****** ******

Synoshi Lieferung nicht vollständig

Bestellt und bezahlt habe ich 2 Synoshi- Geräte. lieferung war OK. Bestellt und bezahlt wurden dazu 2 Synoshi Upgrade Battery. Sie wurden nicht geliefert. ( 19,90 € ). ich bitte um Rücküberweisung der Summe.

Synoshi Rücksendung

Ich habe am 21.12. die Bestellung #x0ppd7b (€ 95,91) per Post an Sie zurückgeschickt. Die Sendungsnummer der österreichischen Post mit der PLZ 1110 ist: 1808045003937110111106 Leider habe ich bis heute von Ihnen noch keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erhalten. Das finde ich insofern traurig, da ich mehrere Produkte gekauft habe! Ich bitte um eine baldige Rückmeldung bzw. Erledigung. Mit freundlichen Grüßen Evelin Fuchs und ****** ******

Synoshi Best.Nr. 55M20MM

Bestellt habe ich den Synoshi am 31.12.2023, geliefert wurde am 10.01.2024 , mit ihm gearbeitet ( einmal) am 15.01.2024. Es wurde eine Fliesenwand ( klein) gesäubert. Nach diesem Vorgang sah die Bürste dann so aus. Reklamiert wurde von mir am 16.01.2024 ( dort sind auch Bilder) mit der Bitte um eine Ersatz-Bürste. Dies wurde mir nun heute per e-mail verweigert und es wird mir unterstellt, dass ich die Bürste falsch benutzt habe. Dies ist nicht der Fall. Ich möchte den Synoshi wieder zurück senden. A. ******

70.9 /100

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Total Reklamationen 175

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