Arbeitgeberin ( Filialeiterin)

  • 27 Aug 2023
  • #534279
  • 113
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich als Mitarbeiterin in Tallyweijl, möchte ich über die Arbeitgeberin beschwerden.

Ich find das von Arbeitgeberin so eine Frechheit, dass Sie Keine Einvernehmlich Auflösung der Arbeitsverhältnisse macht, wenn es um Gesundheitliche Gründe gibt.
ich habe ihr mein Situation erklärt, dass es um meine Gesundheitliche Gründe gibt, aber leider akzeptiert Sie das nicht. Von Österreichische Gesetzliche her muss Arbeitgeber/Innen es verstehen, wenn es um Gesundheitliche ist.

von Ihr bekomme ich Respektlose Antwort, das ich selber Kündige soll, Sie weis selber das ich von Arbeitslosengeld von AMS Kein Geld bekommen kann.

Oder wenn es um Familiegründe gibt z.bsp.: wenn jemand von Familie Operiert oder von jemanden Familie stirbt bekommen wir Kein Freien Tag.
Oder wenn es um andere Gründe....
Wir sind Keine Sklaven das wir dumm und wie Deppatt zuarbeiten. Ich arbeite in dieser Firma seit 7 Jahren und ich habe mir immer alles gefallen lassen aber absofort lass ich mir nichts gefallen von Psychisch her bin ich auch Fertig von Stress...
Arbeitgeberin die Arbeit zum beispiel Bürosachen soll die Filialleiterin machen und nicht die Mitarbeiterinnen wie z.bsp.: Cashbook oder wenn es um was anderes geht.

Ich könnte so vieles über ihr wegen Beschwerdenschreiben aber ob mir das was hilft?
Ich möchte einfach nur, dass Sie es versteht, wenn es um Gesundheitliche Gründe ist.
Ich könnte, das auch mit Arbeiterkammer auch über das Infos holen, wie es wirklich abläuft von einvernehmliches auflösung von Arbeitsverhältnis, aber ich wollte zuerst an euch mal anschreiben wie es ist. Und wollte Meine Meinung zusätzlich auch beschwerde dazu schreiben wie die Arbeitgeberin ( Filialeiterin) ist.

ich hoffe, Sie können meine Situation verstehen, was ich geschrieben habe.
Mit Freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.