TALLY WEiJL

TALLY WEiJL Trading AG

Beschwerde schreiben

Suche

TALLY WEiJL
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TALLY WEiJL Versuche ständig jemanden zu erreichen denn schriftlich funktioniert es ja auch nicht. Probiere es jetzt noch mal.

Habe eine Bestellung doppelt bekommen. Aus dem zweiten Päckchen haben wir trotzdem zwei Oberteile noch behalten. Die Jacke möchte ich seit Wochen zurück schicken aber online nimmt es nicht die Bestell Nr. nicht an. Man erreicht niemanden Telefonisch, auf emails keiner geantwortet. Einen Shop haben wir leider nicht in der Nähe.Bin echt sauer habe die letzten 10 Jahre soviel für meine Kinder dort gekauft. Es war auch nur ein Lieferschein in einem Päckchen. Vielen Dank für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen über eine Antwort um dieses Problem zu lösen.

TALLY WEiJL Kann keinen rücksendeschein beantragen weil meine E Mail Adresse nicht akzeptiert wird

Möchte einen Teil meiner Ware zurücksenden,aber angeblich ist meine Email Adresse falsch.Kann aber nicht Werbung kommt nämlich an. Leider meldet sich auch niemand nach 2maliger Email Anfrage zurück. Telefonnummer ist auch nicht vergeben.

TALLY WEiJL Kleid in Größe M

Heute war ich im TW Kaiserslautern Mir hat ein Weißes Kleid besonders gut gefallen Leider hin meine Größe nicht auf der Stange, also fragte mein Freund ob es denn noch eine M gibt NEIN BEKAM ER ALS ANTWORT Da ich wirklich sehr an dem Kleid interessiert war fragte ich dann die Verkäuferin ob man es nicht bestellen könnte. Darauf hin sagte sie zu mir M ist noch da aber im Fenster Kann sie mir nicht verkaufen Auch bestellen wollte sie das Kleid nicht?! Echt daneben wenn man solch einen Kunden Service als Verkäuferin einstellt.

TALLY WEiJL Arbeitgeberin ( Filialeiterin)

sehr geehrte Damen und Herren, Ich als Mitarbeiterin in Tallyweijl, möchte ich über die Arbeitgeberin beschwerden. Ich find das von Arbeitgeberin so eine Frechheit, dass Sie Keine Einvernehmlich Auflösung der Arbeitsverhältnisse macht, wenn es um Gesundheitliche Gründe gibt. ich habe ihr mein Situation erklärt, dass es um meine Gesundheitliche Gründe gibt, aber leider akzeptiert Sie das nicht. Von Österreichische Gesetzliche her muss Arbeitgeber/Innen es verstehen, wenn es um Gesundheitliche ist. von Ihr bekomme ich Respektlose Antwort, das ich selber Kündige soll, Sie weis selber das ich von Arbeitslosengeld von AMS Kein Geld bekommen kann. Oder wenn es um Familiegründe gibt z.bsp.: wenn jemand von Familie Operiert oder von jemanden Familie stirbt bekommen wir Kein Freien Tag. Oder wenn es um andere Gründe.... Wir sind Keine Sklaven das wir dumm und wie Deppatt zuarbeiten. Ich arbeite in dieser Firma seit 7 Jahren und ich habe mir immer alles gefallen lassen aber absofort lass ich mir nichts gefallen von Psychisch her bin ich auch Fertig von Stress... Arbeitgeberin die Arbeit zum beispiel Bürosachen soll die Filialleiterin machen und nicht die Mitarbeiterinnen wie z.bsp.: Cashbook oder wenn es um was anderes geht. Ich könnte so vieles über ihr wegen Beschwerdenschreiben aber ob mir das was hilft? Ich möchte einfach nur, dass Sie es versteht, wenn es um Gesundheitliche Gründe ist. Ich könnte, das auch mit Arbeiterkammer auch über das Infos holen, wie es wirklich abläuft von einvernehmliches auflösung von Arbeitsverhältnis, aber ich wollte zuerst an euch mal anschreiben wie es ist. Und wollte Meine Meinung zusätzlich auch beschwerde dazu schreiben wie die Arbeitgeberin ( Filialeiterin) ist. ich hoffe, Sie können meine Situation verstehen, was ich geschrieben habe. Mit Freundlichen Grüßen

TALLY WEiJL Paket nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen bestellt. Meine Bestellnummer ist die. Seit Mittwoch sollte ich mein Päckchen bekommen wurde am Mittwoch da nicht angetroffen obwohl ich zu Hause war. Donnerstag das gleiche Spiel obwohl ich dann bestätigt habe, dass man das Päckchen vor die Haustür legen kann und habe ebenfalls einen Zettel an die an den Briefkasten gehängt dann bekam ich trotz, dass ich zu Hause war. Eine E-Mail, dass ich wieder nicht angetroffen wurde und falls später ein Zettel im Briefkasten war, stand, dass mein Päckchen vor der Tür liegt. Leider lag es dort aber nicht. Das Päckchen wurde mit DPD gesendet. Eventuell könnten Sie sich mit diesem Unternehmen in Verbindung setzen, da ich dort niemanden erreichen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Meine Bestellnummer 811995349

TALLY WEiJL Retoure online anmelden

Ich habe mehrere Artikel online bestellt. Nun möchte ich einen dieser Artikel zurückschicken. Die Anmeldung der Retoure über das Onlineportal ist leider nicht möglich. Nach Eingabe der Bestellnummer und der E-Mail Adresse wird man nicht weitergeleitet. Ich bitte um einen Retourenetikett. Vielen Dank Mitfreundlichen Grüßen ****** ******

TALLY WEiJL Ich habe bei ihnen ein Kleid bestellt als ich es abgeholt habe war kein Kleid sondern eine hose

Ich war im Store man hat mir gesagt ich soll mich bei euch melden Bestellnummer EAR1_811988655 Bestelldatum 28.juli,ich bin dann danach gleich im Urlaub gefahren und hab mich nicht gleich gemeldet ich bitte sie um Rückmeldung weil ich die Hose nicht behalten möchte weil ich sie nicht bestellt habe

TALLY WEiJL Meine Bestellung kommt nicht an

Ich hab vor einer Woche ein Jeans Hose bei ihnen bestellt und es ist bis heute noch nicht angekommen. Bei der Bestell Verfolgung stand bis gestern noch das die Bestellung in „Bearbeitung“ ist und heute steht da das die Hose nicht mehr „vorrätig“ ist. Und ich möchte jetzt gerne wissen was mit meinem Packet ist und wann es ankommt.

TALLY WEiJL Tally weijl Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich meine 2 Hosen, die nicht richtig sitzen, zurückschicken. Auf der Website erscheint der Vermerk, dass eine Rücksendung nicht möglich sei, obwohl ich Bestellnummer sowie meine Email angegeben habe. Wie komme ich nun an den Aufkleber? Liebe Grüße

TALLY WEiJL Artikel kaputt

Habe meiner Tochter eine Hose gekauft, leider schon nach dem ersten Einsatz an der Tasche gerissen. Wie komme ich an Ersatz. Bestellung 811985639 Artikel SSHCOLOR-BLU 226-42

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben