TALLY WEiJL Logo

TALLY WEiJL Beschwerden

Kontaktieren Sie den TALLY WEiJL Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an TALLY WEiJL zu senden.

TALLY WEiJL kontaktieren

TALLY WEiJL
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde TALLY WEiJL erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von TALLY WEiJL recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von TALLY WEiJL auf einen Blick.

Adresse

TALLY WEiJL Trading AG
Viaduktstrasse 42
CH-4051 Basel
Schweiz

Webseite

www.tally-weijl.com

E-Mail

info@tally-weijl.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+41 61 568 60 00

TALLY WEiJL Reklamation Adresse

Die TALLY WEiJL Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

TALLY WEiJL Trading AG
Viaduktstrasse 42
CH-4051 Basel
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens TALLY WEiJL. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine TALLY WEiJL Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

TALLY WEiJL Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt TALLY WEiJL eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+41 61 568 60 00

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

TALLY WEiJL Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den TALLY WEiJL-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@tally-weijl.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular