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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TALLY WEiJL Rückgabe online funktioniert nicht

Habe die Ware schnell erhalten. Möchte jetzt einiges retournieren. Problem der Internetseite, leider funktioniert das Online nicht mit dem Rücksendeetikett.

TALLY WEiJL [tallyweijlservice] Re: 811972935 276695

Bestellung 811972935 276695. Mir wurde von der Kreditkarte Geld abgebucht,für das Paket ,was ich nicht bekommen habe! Ich biete hiermit um Rückerstattung! ****** ****** ADAM STEGERWALD Str.43 28329 Bremen

TALLY WEiJL Einkauf Filiale Konstanz Bodanstrasse

Am Samstag den 03.06.23 gegen 14.30 Uhr befand ich mich als Kunde zum Einkauf in ihrer Filiale in Konstanz zum Einkauf. Laut Kassenbon "bediente" Uns Aylin S. Von bedienen war nie die Rede. Weder wurden wir begrüßt, noch wurden wir gefragt was man für uns tun kann, es gab null Ansprache. Ihre "Verkäuferin" Hatte aber auch keine andere Tätigkeit zu tun. Man hat hinten an der Umkleide auch gesehen, das die probierten, von Kunden hinterlassenen Kleidungsstücke an diesem Tag noch nicht bearbeitet wurden. Auf Ansprache ob man als Kunde bitte unterstützt wurde, kam eine dermaßen Freche, im Ton verggriffene Antwort zurück, dass ich mich entschieden habe diese Beschwerde zu Schreiben. Antwort war: Ich habe mich hier um Internet Probleme und die ich mich zu kümmern habe und schließlich haben Sie zu mir zu kommen wenn sie was von MIR wollen. Sehe ich als Kunde anders! Was ist mit Kundenservice? Und Respekt? Ich habe ja um Unterstützung gebeten. Am Ende an der Kasse angelangt, immerhin mit einem Einkauf im Wert von 49,97€ mussten wir während des Be Zahl Vorgangs erfahren das die Internet Probleme zur Folge haben, dass EC Zahlung nicht möglich ist. Da das Mädchen uns beim Einkauf nicht weiter geholfen hat, wir wollten mehr Kaufen, dank des Chaos im Laden haben wir uns alleine nicht zurecht gefunden mit den vorhandenen Größen, konnte ich die Rechnung bar begleichen. dass die Verkäuferin mich überhaupt abkassiert hat war noch alles. Kein zusammenlegen der wäre oder sonst was. Ich bin für meine Tochter eine Zahl kräftige Kundin in Ihrem Unternehmen und finde so einen Service unter aller Würde!

TALLY WEiJL Rücksendung

Ich habe eine Rücksendung beantragt, aber das Rücksendeetikett nicht ungeschickt bekommen. Die Bestellnr. lautet 811960012

TALLY WEiJL Wäre nicht bekommen

Ich warte seit über eine Woche auf die Ware bekomme keine Informatione bin sehr verergert Paket Nr ist 011547333793

TALLY WEiJL Hose nach zweimal Tragen komplett gerissen, Service am Kunden katastrophal

Guten Tag, ich habe vor kurzem zwei Hosen gekauft. Eine davon hatte ich grade eine mal zweimal an, dann riss der komplette Po-Teil. Ich bin dann zur Filiale im Loopcenter in Weiterstadt, wo die Hose auch gekauft wurde. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr nur den Kontoauszug von der Überweisung der beiden Hosen. Die Dame dort meinte, sie könne es so nicht zurück nehmen ( das kenne ich von anderen Geschäften anders!) und ein Umtausch ist nicht möglich da der Artikel nicht da ist. Ich finde das unverschämt, vorallem die richtig minderwertige Qualität und den Umgang mit dem Kunden! Man wird alleine gelassen, bleibt auf dem Schaden sitzen und bekommt eine Alternative. Hat es das Unternehmen so nötig fragt man sich da? Ich komme jedenfalls nicht mehr und rate Anderen dringen davon ab!

TALLY WEiJL Dunkle Flecken auf der Hose

Hallo, meine neue Mom Jeans von Tally Weijl hat auf der Rückseite dunkle Flecken bekommen, die auch beim Waschen nicht rausgehen. Ich würde die Hose gerne reklamieren und Ersatz bekommen.

TALLY WEiJL Materialfehler

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter trägt seit Jahren Tally Weijl Hosen und war bisher immer zu frieden. Leider ist es jetzt schon zum 2. Mal aufgetreten, dass die Hose nach kurzer Zeit, hinten an der Naht zu den Taschen reist. Die letzte Hose habe ich ihr am 04.03.2023 gekauft und sie hat sie ca. 10 Mal getragen. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und deshalb wird die Reklamation im Store nicht anerkannt. Die Hosen sind ja mit rund 30 Euro nicht gerade günstig, da kann man eine bessere Qualität erwarten. Es wäre schön, wenn Sie uns entgegenkommen würden. LG ****** ******

TALLY WEiJL 25.02.2023 habe ich mir 2 Hosen gekauft und die eine ist gerissen

Rana HIGH WAIST SKINNY EUR42 beim bücken ist mir diese Hose am Gesäß neben der Naht gerissen. Ich hätte gerne eine neue oder mein Geld zurück.

TALLY WEiJL Rücksendung

Ich habe 3 Hose bestellt und wollte ich 2 züruckschicken,habe ich viel an hotline angerufen aber geht nicht und habe ich auch email geschickt keine Antwort erhalten aber ich brauch Eine Retourenschein bitte. Bestellung: 811928950 Frau ****** ****** Dammstr 3 35390 gießen

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