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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TALLY WEiJL Grösse 40 Übergrösse in Zürich

Im Store an der Bahnhofstrasse wurde mir am 4.4.2023, 13.15 Uhr gesagt, Grösse 40 sei nicht erhältlich (ich hatte genau diese Hose vor ein paar Wochen schon einmal gekauft) und Übergrössen hätten sie länger nicht erhalten. Das ist Diskriminierung.

TALLY WEiJL Jeans nach 2 maligem tragen gerissen

Ich habe Ende Februar Ware bei Ihnen online bestellt und eine der Jeanshosen ist an der Naht komplett aufgerissen. Ich bitte um Erstattung ist Ersatz. Ich füge die Daten der Überweisung und ein Foto der kaputten Hose bei. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TALLY WEiJL Reißverschluß defekt

Hallo, leider ist der Reißverschluss der Jacke meiner Tochter nach nur 3 Monaten ausgerissen (siehe Foto!). Er lässt sich so kaum schliessen bzw. wird noch weiter einreißen! Die Jacke wurde bei Modepark Röther gekauft. Können sie mir eine Ersatzlieferung anbieten? Vielen Dank. VG, ****** ******

TALLY WEiJL Rückgabe eines Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern war ich mit meiner Frau in Neustädter Tor Gießen einkaufen. Leider waren auch in der Filiale bei Telly WEiJL einkaufen . Meine Frau hat sich zwei Hosen und ein paar Stiefel gekauft . Bei den Stiefel war sich nicht ganz sicher ob sie die haben will aber wir haben die bezahlt und sind mit den Stiefel aus der Filiale raus Richtung Rolltreppe. Nach ca. 2 Minuten hat meine Frau sich unentschieden und wollte die Stiefel zurückgeben. Daraufhin sind wir noch mal in die Filiale und haben der Kassenkraft erzählt das es ihr doch nicht so gefallen hat und wir die Stiefel zurückgeben möchten . Die Verkäuferin war aufeinmal sehr unfreundlich und meinte das sie die Ware nicht zurück nehmen darf weil sie das Etikett abgemacht hat . Nach langer Diskussion an der Kasse hat sie ihre Chefin angerufen und sie hat uns die gleiche Geschichte erzählt wie die Verkäuferin. Wir kaufen eigentlich gerne bei ihrer Filiale in Wetzlar Forum ein aber haben so was noch nie erlebt auch bei anderen Geschäften noch nie erlebt und gehört. Auf ihrer Internetseite und in allen Filialen steht das man insgesamt bis zu 30 Tagen umtausch oder Rückgabe recht hat. Ich bitte sie jetzt nochmal innerhalbs 14 Tagen die Sache mit der oben genannten Filiale zu klären. Nach den 14 Tagen werde ich ein Anwalt einschalten, weil so eine Frechheit werde ich mir nicht gefallen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TALLY WEiJL Nähte rissen

Ich bin schon lange Kunde bei Tally Weijl und war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Hosen. Nun war die Hose aber schon nach einmal tragen an mehreren Nähten gerissen ohne das sie durch ruckartige Bewegungen oder sonstiges betroffen war was ich sehr schade und ärgerlich finde.

TALLY WEiJL Marktplatz

Guten Tag Leider, muss ich davon ausgehen, dass Sie die Online Bewertungen vom Tally Weijl am Marktplatz in Basel nicht zur Kenntnis nehmen, kann mir aber vorstellen, dass Ihre Umsatzzahlen stark eingebrochen sind. Dies ist mein persönlicher Bericht und könnte zum Thema aufschlussreich sein. Ich war viele Jahre Stammkundin bei Tally, für junge Frauen die neusten Trends, coole Musik, trendige Verkäuferinnen. Wenn auch nicht hoch qualitative Ware oder Fachpersonal, das Preis-Leistungsverhätnis stimmte, und ich habe mich gefreut, dass meine Tochter nun bei Tally einkaufen wollte, jetzt wo sie Teenie ist. Ich weiss nicht, was mit diesem Geschäft passiert ist, aber ich erkenne es nicht wieder. Ein unpassender Herr an der Kasse, und eine ungepflegt wirkende, aufdringliche Verkäuferin, die agressiv, die Ware, den Kunden aufdrängen möchte. Als teenie Jeans zu probieren, und die richtige zu finden, ist schon stressig genug, vorallem wenn bei den meisten nur noch die 32 und 34 da ist (nicht im Sale, sondern die neuste Modelle!) Die aufdringliche Verkäuferin stand auch noch die ganze zeit vor der Kabine und spähte ununterbrochen hinein, wenn die Vorhänge sich bewegten, meine sowieso schon unsichere Teenie Tochter schämte sich ohne Ende. Als wir zum Schluss mit nur einer Trainerhose an der Kasse standen, ist meine tochter in Tränen ausgebrochen, der Druck und Stress dieser Einkauf hatte sie zu sehr überwältigt, sie wollte nur noch da raus. Ich war sauer und frustriert, und komme nie mehr zu Tally, ich kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht. Schade was aus diesem Laden geworden ist. Bei der konkurenz fanden wir schliesslich 3 Paar tolle Jeans und wurden freundlich bedient, das ist nun unser neuer Laden zum shoppen

TALLY WEiJL Hose ist gerissen

Am 25.02.2022 habe ich online eine Hose gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie in der Nähe des Gesäßes gerissen ist.

TALLY WEiJL Reklamation wird nicht angenommen

Ich wollte heute am 27.12.22 den Pullover meiner Tochter (Weihnachtsgeschenk) umtauschen in der Filiale in Landshut. Der Pullover hat bereits nach 3 Stunden tragen den Großteil der Perlen verloren. Bei der Gelegenheit wollte ich noch auf den kaputten Reißverschluss der Jacke (gekauft 27.10) hinweisen. Verkäuferin hat mit einer Frau geratscht, als sie dann endlich zur Kasse kam war sie total unfreundlich. Sie darf keine Ware zurücknehmen. Ich soll morgen nochmal kommen, wenn ihre Chefin da ist. Ich fahre fast 1 Stunde zur Filiale. Als ich ihr das mitgeteilt habe und gebeten habe ihre Chefin, Filialleitung etc. anzurufen hat sie wild zu telefonieren angefangen um mir dann patzig mit dem Telefon in der Hand zu sagen, dass sie keine defekte Ware annimmt. Keine defekte Ware? Ja deswegen gebe ich sie ja zurück weil sie defekt ist. Also so unqualifiziert und unfreundlich bin ich noch nie irgendwo bedient worden!

TALLY WEiJL Bestellung #811853081 nicht in Store

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, weil ich darüber informieren möchte, dass ich nicht meine Bestellung abholen konnte, ich war schon zwei mal in der Store Olympiaeinkaufszentrum München war. Hier liegt keine bestellte Ware. (Deine Bestellung #811853081 wurde per Click and Collect an den Store MÜNCHEN OLYMPIA in MUENCHEN. geliefert. Du kannst es jetzt im Store abholen.) Ich bitte Ihnen um Lösung, vielleicht die Ware bei mir zu Hause liefern. Wenn nicht möglich ist, bitte mein Geld zurück geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TALLY WEiJL Reklamation Sonnenbrille Glas verloren

Heute wollte ich meine Sonnenbrille b tally Weijl reklamieren. Habe ein Glas verloren ohne es zu merken. Da ich keinen bon mehr hatte u die Brille erst im Aug gekauft habe u b Reklamation keinen bon brauche hat es mich umso ehr geärgert als man mir sagte ohne bon keine a Reklamation u kein Geld zurück! Da I selbst im Verkauf tätig bin weiss I meine Rechte u bei Reklamation kein bon benötigt wird. Sie sagte schön das ihr ohne bon Umtausch aber wir nicht! Eine Artikeln stand auf dem Bügel also so hätte sie durch die in die Eingabe in der Kasse such den Preis u den Artikel gefunden. Was will ich mit der Artikelnummer sagte sie ich brauch den bon.... Sehr unfreundlich da geh I bestimmt nicht mehr rein!

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