TALLY WEiJL

TALLY WEiJL Trading AG

Beschwerde schreiben

Suche

TALLY WEiJL
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TALLY WEiJL Unglaubliches Verhalten einer Verkäuferin Ihres Geschäftes in der Waterfront Bremen

Guten Abend, Ich heiße ****** ****** und war heute mit meinem 17-jährigem Sohn und dessen gleichaltriger Freundin in Ihrem Geschäft TAlly WEijl in Bremen in der Waterfront. Es war genau 18.38 Uhr und die Freundin meines Sohnes hatte sich eine schöne lange Hose und ein schickes Kleid ausgesucht was sie dann anprobieren wollte. Da bekam sie allerdings die Ansage einer Verkäuferin dieses Geschäftes das die Umkleidekabinen nicht nehr genutzt werden dürften.Auf meine Frage warum denn nicht sagte besagte Verkäuferin weil diese ab 19.00 Uhr geschlossen bleiben.Auf meiner Frage wieso die Umkleidekabinen nicht mehr genutzt werden dürfen obwohl das Geschäft doch bis 20.00 Uhr auf hat wurde diese Verkäuferin unglaublich frech und fragte mich ob ich überhaupt arbeiten würde und ich sollte mich doch mal selber einen ganzen Tag lang in den Laden stellen!Ich sagte ihr das ich selber auch im Einzelhandel arbeite und mich Kunden gegenüber niemals so verhalten würde wie sie das gerade mit mir macht.Sie soll uns doch bitte einfach mit Logik erklären warum die Freundin meines Sohnes 20 Minuten vor 19.00 Uhr die Umkleidekabine nicht mehr nutzen darf.Zu der Zeit war auch nur noch eine Kundin mit uns im Geschäft aber 3 Verkäuferinnen. Auf einmal hob besagte Verkäuferin ihren Arm,zeigte dann auf mich und meinte tatsächlich ich solle sofort das Geschäft verlassen, ich hätte Hausverbot! ! ! ! ! !Auf meine Frage wieso ich Hausverbot habe wurde sie immer lauter und noch unfreundlicher und wollte mich immer wieder rausschmeißen. Mein Sohn und dessen Freundin standen nur ungläubig dabei und kamen logischerweise aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.Die Freundin hat die Sachen dann hingelegt und wir haben das Geschäft verlassen ohne zufriedenen Einkauf.Bis dato hat die Freundin meines Sohnes sich gern in Ihrem Geschäft eingekleidet, das hat sich aber nun leider erledigt.Für junge modebewusste Mädels in ihrem Alter gibt es zum Glück noch genügend andere Geschäfte wo man(wir) nicht so unglaublich behandelt wird. Ich habe Ihrer Verkäuferin vor unserem Verlassen des Geschäftes noch mitgeteilt dass wir uns solch ein unprofessionelles Verhalten natürlich nicht gefallen lassen da meinte sie noch ganz frech:ja,ja...viel Spaß dabei ! ! ! Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe solch ein unglaublich freches Benehmen auf eine ganz normale Frage noch nie erleben müssen und wir sind immer noch fassungslos darüber. Ich(wir) bitte(n) um Rückmeldung Ihrerseits zu diesem Vorfall . Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TALLY WEiJL Filiale in Hamburg-Harburg (phoenix Center) Mitarbeiter verhalten

Ich kam am 05.10.2022 um 17:55 Uhr mit meiner Frau in die Filiale. Keine Begrüßung des Perosnals und der Hammer, Die Mitarbeiterinnen saßen zu dritt hinter der Kasse auf dem Boden und haben lautstark gelacht sowie am Handy gespielt und Red Bull in der hand. Keine hat es für nötig gehalten mal aufzustehen und ihren Job zu machen. Eine Frechheit meiner Meinung nach.

TALLY WEiJL Kann keine Rücksendung erstellen

Ich wollte eine Rücksendung erstellen, leider geht es nicht, weis nicht ob ich eine Falsche E-Mail erstellt habe? Ich will das komplette Packet zurück senden. DANKE für die Hilfe :) Order: 0811806942 Name: ****** ******

TALLY WEiJL Rückgabe

Hallo mir wurde im Store Wetzlar vor paar Tagen gesagt das ich mein Oberteil zurück geben kann und mein Geld zurück bekommen würde! Heute bin ich hin wollte das Oberteil zurück geben und die Store Managerin war mega unfreundlich und meinte es würde nicht gehen! Obwohl mir gesagt wurde es würde gehen ! Also der Store ist mega unstrukturiert und ungeschult , das alle Mitarbeiter was verschiedenes sagen das gehe also echt nicht! Die Store Managerin geht garnicht, sie ist für den Job nicht gedacht!

TALLY WEiJL Unverschämtes Personal

Ich war gestern in der Waterfront in Bremen im Tally Weijl einkaufen . Wollte die richtige Größe von dem Rock dabei ging wohl von einem der Röcke die Klammer auf , die Verkäuferin kam anstatt zu Helfen hat sie mich darauf angefahren das man das richtig wieder hin hängen muss hat dreckig gelacht mich beleididigt . Auf anfragen ob der Chef oder die Chefin auch da wäre antwortete Sie mit nein und es wäre nicht ihre Aufgabe mir zu helfen oder die Kleidung richtig auf zu hängen. Sie vergraulte auch andere Kunden mit dieser Art aus dem Laden. Sie bediente mich nicht an der Kasse sondern richtete sich die Haare am Spiegel . Wer solche Mitarbeiter hat braucht sich nicht über Gewinn Einbußen wundern.

TALLY WEiJL Preis nicht korrekt

Meine Tochter hat sich gestern in Stuttgart im TALLY WEIJL im Milaneo eine Weste gekauft, welche mit 19,99 € ausgezeichnet ist! An der Kasse hieß es dann plötzlich 39,99 €. Meine Tochter war zwar verwirrt, zählte aber trotzdem. Als meine Tochter mir das erzählte, habe ich mir das Preisettiket angesehen und dort stand 19,99 €! Wir also wieder zu der Verkäuferin, welche dann nur sagte, die Westen sind falsch ausgezeichnet, der Preis stimmt nicht! Als ich darauf sagte, dass das so nicht geht, bekam ich die Antwort, sie werden die Preise noch überkleben. Ich wollte die Weste eigentlich zurück geben, weil ich soetwas eine Frechheit finde, aber meine Tochter hat sich die Weste selbst gekauft und wollte sie unbedingt behalten. Ich finde es eine Frechheit wie den jungen Mädels so das Geld aus der Tasche gezogen wird! Die Preise an den Artikeln sollten doch der Wahrheit entsprechen!

TALLY WEiJL Unfreundliches Personal Breuningerland LB

Bisher konnte man immer mit einem 100 oder 200 Euro Schein bezahlen. Gestern ging es bei dieser unfreundlichen Verkäuferin nicht. Die Dame an der Kasse hatte zwar ungepflegte lange Fingernägel, mit denen sie kaum tippen konnte aber war zumindest mal nett. Die dazu gerufene Verkäuferin ist unfreundlich und nahm kein 200 Euro Schein an. Obwohl es letzte Woche noch möglich war.

TALLY WEiJL Extrem unfreundliche Verkäuferin im EKZ Limbecker Platz Essen

Ich war heute mit meiner knapp 12 jährigen Tochter im o.g. Store einkaufen.Die genervte ältere Verkäuferin aus Moers begann bereits um 19.40Uhr die Glasschiebetüren zu schließen und die Kunden zur Eile anzutreiben. Meine Tochter wollte noch eine Jeansshorts anprobieren,lief etwas schneller und stieß dabei gegen einen Schmuckständer wobei einige Stücke herunterfielen.Sie schrie daraufhin:“ Das darf nicht war sein..das ist unmöglich..wir können nicht pünktlich Feierabend machen“ Ich half der armen überforderten Frau sofort..die Sache war in 5 Minuten erledigt und wir verließen den Laden um 19.51 Uhr. Es kam kein Wort des Dankes..nichts.. Und nein so ein Verhalten kann ich keinesfalls nachvollziehen..wer so genervt und überfordert ist und wem jede Freundlichkeit abhanden gekommen ist sollte nicht mehr im Dienstleistungsbereich arbeiten..

TALLY WEiJL Store Managerin / Kunden Beschwerden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mehrere Mitarbeiter, der ****** ****** in Rheine. Unsere Beschwerden gilt der Store Managerin vom (Tally Weijl Rheine)die Anka oder An Katrin heißt. Wenn Sie mal da ist arbeitet Sie kaum. Sie bringt ihren großen Hund zu Arbeit und der Laden sieht aus wie eine Müllhalde. Wenn die Kunden den großen Hund sehen, gehen sofort wieder raus, und wenn sie was sagen, wird sie unfreundlich. Den Laden ( Tally Weijl) führt sie schon lange nicht mehr. Was sie überhaupt macht ist, mit dem Hund stundenlang spazieren gehen. Wer die ganze Arbeit in ihrem Store macht , ist ihre Teilzeitkraft. Wir wollten sie nur Wissenlassen, was sie für eine Store Managerin hier in Rheine haben. Mit freundlichen Grüßen Einige Store Manager und Mitarbeiter Von der ****** ****** Rheine

TALLY WEiJL Vermisstes Paket

Ich schreibe wegen meiner Bestellung 811697826. Das Paket habe ich zurückgeschickt aber leider ist es nicht angekommen. Ich habe leider die Sendungsnummer nicht mehr. Ich habe DPD angerufen, sie haben gesagt, dass ich in Tally Weijl Reklamation stellen soll. Tally Weijl sollte DPD kontaktieren wegen dem Paket.

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben