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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TALLY WEiJL Keine Lieferung ist erfolgt

DPD-Paketdienst war zu faul das Paket zu zustellen und schickte es einfach an Onlineshop zurück, Kundendienst fertigte mich danach ganz lapidar ab, ich bin sehr verärgert und möchte das die Ware mir nochmal zugestellt wird, Kundendienst verweigert dies jedoch

TALLY WEiJL Unfreundlichkeit und Inkompetenz

Ich habe mich im store in ried im innkreis sehr geärgert... völlig falsche Informationen..inkompetentes personal....und es wurden mir für eine Bestellung 40 Euro verrechnet die ich noch nicht habe..... Man kann mir doch nichts verrechnen obwohl ich das nochvgar nicht probieren konnte...und überhaupt nicht weiss ob ich das will. Außerdem ist das Personal dort frech und ungehalten Heute Montag 29.3.21 wurde ich derart vonnoben herab behandelt....ich sagte im Vorraus dass ich es eilig habe unddie damen meinten gleich.....ich sass wie auf nadeln. Wegen dem parkticket...keine antwort Verständnis oder dergleichen..... Ich möchte mein geld zurück....und zwar sofort...ich will das produkt nicht mehr

TALLY WEiJL Lose Nähte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe letztens bei ihnen zwei Hosen gekauft und bei beiden Hosen ist jeweils eine Naht kaputt. Ich bitte um Preisnachlass oder ein nie Wiedersehen. Ich bitte um eine Rückmeldung per E-mail

TALLY WEiJL Riss in neuer Jeans

Ich habe im Januar eine Bestellung in Form von zwei Jeans erhalten. Es handelt sich um zwei schwarze High Waist Jeans. Eine der beiden wies von Anfang an einen Fleck in der Kniekehle auf, als würde es ein Farbfehler sein. Dieser sticht einem direkt ins Auge. Ist für mich nicht schön mit anzusehen und zu tragen. Bei der zweiten Jeans musste ich nun leider feststellen, das ein Riss im Stoff aufgetreten ist, und nicht gerade ein kleiner, unauffälliger. Er ist direkt sichtbar und macht die Hose für mich untragbar, da man alles sehen kann. Das darf meiner Meinung nach aber nicht sein, da ich die Jeans kaum getragen habe, da sie als Ersatzhose diente und es nicht nach so einer kurzen Zeit passieren darf. So eine Jeans sollte definitiv länger halten, länger als ca. 1-2 Monate. Dazu kommt noch, das sie ja so gut wie gar nicht getragen wurde. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, da ich immer sehr gerne bei Tally WEiJL bestellt habe und „eigentlich“ immer recht zufrieden war. Nun ist es aber nicht mehr der Fall. Ich würde mich freuen, wenn Sie das ändern würden.

TALLY WEiJL Kaputte Hose

Ich habe die Hose bereits schon zweimal im Ladengeschäft umgetauscht und jedes Mal reißt die Hose an der selben Stelle . Deshalb macht es keinen Sinn die Hose nochmals umzutauschen da es sich offensichtlich um ein Materialfehler handelt . Deswegen bitte ich um Kostenerstattung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

TALLY WEiJL Täuschung!

Ich hab mir Sachen gestern bestellt eine Rechnung 75€ hab 7 € dazu bezahlt damit es am nächsten Tag zu mir geliefert wird heute stellt sich heraus das man nur bis 12:30 Zeit hat zu bestellen damit es am nächsten Tag ankommt das ist eine Frechheit weil das stand nicht sofort wo ich bezahlt habe hab keine Benachrichtigung bekommen das es abgelehnt wird wann es kommt Das ist eine Frechheit! Das ich noch 7€ dazu zahlen obwohl es nnichtamtliches gleichen Tag da ist Keine Benachrichtigung nix das ist das aller letzte.

TALLY WEiJL Problem beim Zurücksenden

Ich habe bei Ihnen vorgestern einige Dinge bestellt,3 davon passen allerdings nicht und ich würde die gerne zurücksenden,aber ich kann nicht auswählen welche produkte ich zurücksende möchte.und den Retourenschein bekomme ich auch nicht. Mfg ******

TALLY WEiJL Defekte Jacke

Leider ist an meiner Jacke ein Knopf kaputt gegangen... Es ist auf meiner rechten Seite von mir aus..

TALLY WEiJL Retoure nicht vollständig bestätigt

Hiermit bitte ich sie meine Retoure vom 28.1.2021 (Bestellnummer 811186018) zu überprüfen. Habe gestern auch eine Mail von ihnen erhalten mit der Bestätigung der Rücksendung. Da ich meine Zahlung über Klarna vereinbart habe, bekam ich heute eine erneute Rechnung von Klarna das ich eine Umhängetasche noch zahlen soll. Diese habe ich aber bei meiner Rücksendung mit in das Paket gelegt. Es handelt sich um folgende Artikel: ärmellose Daunenjacke 49,99 Euro, SCOPEKACKI-WHI006M , diese wurde auch als Stornierung bestätigt Utillity-Umhängetasche 6,99 Euro, ABAHUNT-WHI019-03

TALLY WEiJL Falsche Produkte bekommen

Ich habe mir im Online Shop zwei Pullover ausgesucht und bestellt. Als sie jedoch an kamen waren es die komplett falschen bzw. die falsche Farbe des Produktes Ich bin total enttäuscht, da ich mich auf die Produkte gefreut habe. Die Qualität ist sonst immer super, deswegen bin ich wirklich sehr enttäuscht und werde wohl nicht mehr weiter hin dort bestellen

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