Umtausch

  • 04 Feb 2022
  • #347060
  • 202
Anzeige

Hallo wir haben um Laden Wil SG Kleider für die Tochter gekauft.Sie waren leider zu klein.Meine Frau ging am Samstag um 17.45Uhr in den Laden um alles Retour zu geben.Die Filialleiterin hat ihr gesagt das sie am Montag nochmals kommen soll sie habe keine Gutscheine mehr und die Kasse sei leer.
Sie ging nächste Woche in den Laden es war die gleiche Person dort sie bekam keinen Gutschein sie solle sich etwas anders aussuchen.Fazit diese Frau hat meine Frau
sehr nervös gemacht und mit ihr gespielt da sie wenig deutsch kann konnte sie sich nicht wehren meine Frau.
Mit Freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.