Absatz nach einmal Tragen kaputt

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487966
  • 90
Anzeige

Nach nur ein Mal tragen, ist bei meinem Schuh der Absatz kaputt. Die Verkäuferin meinte das wäre keine Reklamatinsgrund und empfahl mir zum Schuster zu gehen. Nach nur ein Mal Tragen? Das finde ich unverschämt und enttäuscht mich sehr, da ich bisher Tamaris für eine gute Marke gehalten habe. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard ohne wirklichen Bezug zu meinem Problem, obwohl die Quittung und Fotos von dem Schuh geschickt wurden.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.