Nach nur ein Mal tragen, ist bei meinem Schuh der Absatz kaputt. Die Verkäuferin meinte das wäre keine Reklamatinsgrund und empfahl mir zum Schuster zu gehen. Nach nur ein Mal Tragen? Das finde ich unverschämt und enttäuscht mich sehr, da ich bisher Tamaris für eine gute Marke gehalten habe. Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard ohne wirklichen Bezug zu meinem Problem, obwohl die Quittung und Fotos von dem Schuh geschickt wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.